R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Ich komme auch bei weiten nicht mehr ran. Vielleicht mit dem nächsten Treiber........oder vielleicht auch nie :ka:.

L+.PNG
 
Bau die Suprem heute mal um, mal sehn was so geht. Die passt gerade so ins CoreX, alter Schwede ist das Teil riesig.
 
@DaHell63
Ist die Shroud bei deiner 3070 aus Metall? Ich musste leider feststellen dass die Shroud bei der Suprim lediglich Kunststoff ist, sehr enttäuschend. Die 3060 TUF hatte ebenfalls Kunststoff und kein Metall wie die Oberklasse Modelle.
 
Gold in deiner Liste ist greifbar, ich weiß nur noch nicht genau, wie ich hinkomme. Sollte mir nen Zwölfkerner für nen Tag ausleihen, vielleicht wärs damit schon geschehen.
Im Ernst, ich hab ja was Core Voltage angeht, nen recht andren Ansatz verfolgt wie viele, aber SOC Voltage z.B. bisher nicht angerührt, da liegt ggf. noch Potential verborgen. 70 Punkte liegen schon noch irgendwo rum.
 
Gold in deiner Liste ist greifbar, ich weiß nur noch nicht genau, wie ich hinkomme. Sollte mir nen Zwölfkerner für nen Tag ausleihen, vielleicht wärs damit schon geschehen.
Im Ernst, ich hab ja was Core Voltage angeht, nen recht andren Ansatz verfolgt wie viele, aber SOC Voltage z.B. bisher nicht angerührt, da liegt ggf. noch Potential verborgen. 70 Punkte liegen schon noch irgendwo rum.
Mit SOC undervolt kriegst du locker Platz 1, geh auf 985mv
 
Ich bekomme 985 mV garnichts ins MPT rein, das macht automatisch nach dem Reboot ein 987 mV.
Ich hatte das auch bereits mal bei der Core Voltage beobachtet, wenn ich da 1.000 mV schreib, wurden daraus 1.012 mV.
Bin jetzt beim SOC wieder etwas höher, auch so mit 990 mV ist mir der TS einfach komplett eingefroren.
 
Ich bekomme 985 mV garnichts ins MPT rein, das macht automatisch nach dem Reboot ein 987 mV.
Ich hatte das auch bereits mal bei der Core Voltage beobachtet, wenn ich da 1.000 mV schreib, wurden daraus 1.012 mV.
Bin jetzt beim SOC wieder etwas höher, auch so mit 990 mV ist mir der TS einfach komplett eingefroren.
Takt absenken auf dem SOC um 100-200
 
Memory via MPT clocken, FT2 freischalten via MPT, dann maximalen Takt festsetzen auf dem Vram (1076), TDC weiter anheben auf 350A. An ner Radeon gibts überall ein paar Schräubchen ;)
 
Zurück