Hallo
kann günstig einen QX9650 für 400 Euro kaufen (ursprünglich wollte ich ja den Q9650 für 274 Euro zulegen).
Mein Bord, ein Maximus Formula mit 4GB DDR2-1066 RAM und einem E6750 mit 3000 MHz OC. Das Maximus Formula unterstützt angeblich jedoch keine DDR3 und DDR3 würden bei einem QX ja durchaus Sinn machen.
Was denkt ihr, sind die DDR2 eine Limiterung des QX, kann ich trotz den DDR2 die Leistung des QX (später via OC mit Wakü
) rausholen? Der Preis für den QX ist ja super günstig, aber machen die zusätlichen 126 Euro mit den DDR2 überhaupt Sinn? 
Gruss Peter
kann günstig einen QX9650 für 400 Euro kaufen (ursprünglich wollte ich ja den Q9650 für 274 Euro zulegen).
Mein Bord, ein Maximus Formula mit 4GB DDR2-1066 RAM und einem E6750 mit 3000 MHz OC. Das Maximus Formula unterstützt angeblich jedoch keine DDR3 und DDR3 würden bei einem QX ja durchaus Sinn machen.
Was denkt ihr, sind die DDR2 eine Limiterung des QX, kann ich trotz den DDR2 die Leistung des QX (später via OC mit Wakü
) rausholen? Der Preis für den QX ist ja super günstig, aber machen die zusätlichen 126 Euro mit den DDR2 überhaupt Sinn? 
Gruss Peter