• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM--> EINZELVERKAUF**IPHONE 3G 16GB weiss

AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

ist das iphone denn schon gebraucht, wenn ja würde ich dir 570Euro geben
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

ist das iphone denn schon gebraucht, wenn ja würde ich dir 570Euro geben

Hi!

Danke für den Gratispush!

Aber zum verschenken habe ich nichts!

Es ist wie beschrieben NAGELNEU mit RECHNUNG vom 25.06.2009

Preis verhandelbar, aber nicht so frech!

lg
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

ich weiß ja nicht, ob das jetzt dolle frech verhandelt ist, aber ich biete dir einfach mal 16 für die lüftersteuerung von kaze master, sofern noch alles funzt wie es soll, also sowohl die tempsensoren als auch alle 4 kanäle der steuerung.. da sie mittlerweile neu schon für 25 zu haben ist..

mfg Skaos


€dit: oh, ich hab grad den brenner entdeckt, is das gute stück mit schwarzer blende?? wenn ja besteht da evtl auch interesse, käme auf den brenner an sich, also modell funktionstüchtigkeit usw und natürlich den gesamtpreis an.. ;)
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

ich weiß ja nicht, ob das jetzt dolle frech verhandelt ist, aber ich biete dir einfach mal 16 für die lüftersteuerung von kaze master, sofern noch alles funzt wie es soll, also sowohl die tempsensoren als auch alle 4 kanäle der steuerung.. da sie mittlerweile neu schon für 25 zu haben ist..

mfg Skaos


€dit: oh, ich hab grad den brenner entdeckt, is das gute stück mit schwarzer blende?? wenn ja besteht da evtl auch interesse, käme auf den brenner an sich, also modell funktionstüchtigkeit usw und natürlich den gesamtpreis an.. ;)


HI!
Verhandeln ja, aber den gibts für 25.-€ ohne versand!

Mit versand bist auf 32.-€

ich würde sagen ich verlange 35.-€ mit dem DVD brenner incl versand! (da ich aus Österreich versende, ist der versand eher teuer)

DVD brenner ist ein Samsung Sh183 mit lightscribe in schwarz!

es funzt alles einwandfrei!
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

wie alt is der brenner??

das mit österreich hab ich wieder glatt übersehen, sorry :)
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

hmmm ich sag jetzt 30, du 34 und wir treffen uns bei 32, okay?? (wollte posts sparen ;)
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

HI!

passt 32.-€ ist gut!

geht am Samstag oder Montag auf die reise!(heute schaffe ich das nicht mehr)

bankdaten + adresse gibts per PN!
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

ist ein traum, so hab ich mir das vorgstellt :)
 
AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

Und weiter gehts jungs; kaufen kaufen kaufen........
 
ist das iphone 3g 16gb noch da? wenn ja, biete ich 300€ +versand extra (ich übernehme) ABER nur per nachnahme! der sicherste weg für beide parteien, da vorkasse von 300€ mir doch etwas zu risoko reich ist. bitte um antwort bis sonntag, da ich mich zwische dein iphone 3g mit 16gb und ein 8gb modell von kumpel entscheiden muss.

mfg FreakyD
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das iphone 3g 16gb noch da? wenn ja, biete ich 300€ +versand extra (ich übernehme) ABER nur per nachnahme! der sicherste weg für beide parteien, da vorkasse von 300€ mir doch etwas zu risoko reich ist. bitte um antwort bis sonntag, da ich mich zwische dein iphone 3g mit 16gb und ein 8gb modell von kumpel entscheiden muss.

mfg FreakyD

Hi!
entscheide dich für das von deinem Kumpel, weil zum verschenken habe ich nichts!

lg und gute nacht!

CLOSED
 
Zurück