Keine Tauschangebote bitte
IPHONE 3G 16GB WEISS, offen ab Werk
OVP, Zubehör, alles dabei!
Es ist ab dem ersten tag mit einer Folie auf dem Display ausgestattet!
Garantie bis Ende Oktober 2009
Es ist optional auch das NAVIGON NAVIGATIONSPROGRAMM zum kaufen dabei! ( 79,90.-€) (legal, wird nach kauf auf deinee email adresse registriert überschrieben)
MP: 415.-€ incl
SK: 450.-€ mit Navigon
Verkaufe meinen Komplett Gaming-rechner, da ich auf ein Notebook umsteigen muss!
Bis auf die CPU und die HDD ist alles dabei!
natürlich wäre es mir lieber alles komplett zu verkaufen!
ich biete absichtlich das System ohne CPU an, weil evtl die meisten keinen QX6850 wollen! (ausser die Enthusiasten)
Asus P5Q Pro MP: 82.-€ incl SK:85.-€ incl ASUS P5Q Pro, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Q0-G0EAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Club 3D 4870 512mb OC Edition MP: 111.-€ incl SK:115.-€ incl Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-4872DDO) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Lian Li PC-A71B schwarz MP: 150.-€ incl SK:155.-€ incl Lian Li PC-A71B schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Lian Li T-713B schwarz Gehäusedeckel MP: 18.-€ incl SK:20.-€ incl Lian Li T-713B schwarz Gehäusedeckel Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
6 x Yate Loon 120mm (2x nagelneu)MP: 27.-€ incl SK:30.-€ incl Yate Loon D12SL-12C, 120x120x20mm, 1300rpm, 75.2m³/h, 20d.8B(A) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Rechnung für alles ausser DVD Brenner und Yate Loon Lüfter vorhanden!
Alle rechnungen vom September/Oktober 2008
Läuft auch im HWLUXX:Forum de Luxx
[/CENTER]Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie für Gebrauchtwaren vor und die Konsequenzen aus dieser Bestimmung
stehen in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, was bedeutet: mit der Ab-
gabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und Gewährleistungen bei
Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Den Zustand eines Artikels sehen Sie auf den Fotos in der Beschreibung. Rückgabe des/der Artikel ist/sind
ausgeschlossen. Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Regeln einverstanden sind und die Artikelbeschreibung genau gelesen und verstanden haben.
Rückfragen beantworte ich gerne, wie auch weitere Infos zu dem Artikel. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes.
Ein Umtausch des Artikels - aus welchen Gründen auch immer - ist bei mir ausgeschlossen, denn nach neuem EU-Recht ist eine Garantie auch auf
Gebrauchtartikel obligatorisch - diese gewähre ich ausdrücklich nicht, da ich kein gewerblicher Anbieter bin!
Zuletzt bearbeitet: