• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM--> EINZELVERKAUF**IPHONE 3G 16GB weiss

slikslak

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Keine Tauschangebote bitte

IPHONE 3G 16GB WEISS, offen ab Werk

OVP, Zubehör, alles dabei!

Es ist ab dem ersten tag mit einer Folie auf dem Display ausgestattet!

Garantie bis Ende Oktober 2009

Es ist optional auch das NAVIGON NAVIGATIONSPROGRAMM zum kaufen dabei! ( 79,90.-€) (legal, wird nach kauf auf deinee email adresse registriert überschrieben)

MP: 415.-€ incl
SK: 450.-€ mit Navigon

Verkaufe meinen Komplett Gaming-rechner, da ich auf ein Notebook umsteigen muss!
Bis auf die CPU und die HDD ist alles dabei!

natürlich wäre es mir lieber alles komplett zu verkaufen!
ich biete absichtlich das System ohne CPU an, weil evtl die meisten keinen QX6850 wollen! (ausser die Enthusiasten)

Lian Li PC-A71B schwarz MP: 150.-€ incl SK:155.-€ incl Lian Li PC-A71B schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Lian Li T-713B schwarz Gehäusedeckel MP: 18.-€ incl SK:20.-€ incl Lian Li T-713B schwarz Gehäusedeckel Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Rechnung für alles ausser DVD Brenner und Yate Loon Lüfter vorhanden!
Alle rechnungen vom September/Oktober 2008

Läuft auch im HWLUXX:Forum de Luxx

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie für Gebrauchtwaren vor und die Konsequenzen aus dieser Bestimmung

stehen in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, was bedeutet: mit der Ab-

gabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und Gewährleistungen bei

Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Den Zustand eines Artikels sehen Sie auf den Fotos in der Beschreibung. Rückgabe des/der Artikel ist/sind

ausgeschlossen. Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Regeln einverstanden sind und die Artikelbeschreibung genau gelesen und verstanden haben.

Rückfragen beantworte ich gerne, wie auch weitere Infos zu dem Artikel. Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes.

Ein Umtausch des Artikels - aus welchen Gründen auch immer - ist bei mir ausgeschlossen, denn nach neuem EU-Recht ist eine Garantie auch auf

Gebrauchtartikel obligatorisch - diese gewähre ich ausdrücklich nicht, da ich kein gewerblicher Anbieter bin!
[/CENTER]

Zuletzt bearbeitet:
AW: QX6850**EVGA X58**EVGA 780i**Iphone 3G 8GB**Sony Ericsson K800i ALLE PREISE VHB

ich melde interesse an dem prozzi

ne frage dazu...ist zwischen dem 6850 und dem 9650 nur die l2 cache größe unterschiedlich oder auch noch sonnst was?? wie wirkt sich die 2mb mehr beim 9650 aus? wie schlägt sich der eine im vergleich zum anderen(der 6xxx ist ja älter als der 9xxx) bzw wie leigt der 6850 im vergleich zum 9550??

AW: QX6850**EVGA X58**EVGA 780i**Iphone 3G 8GB**Sony Ericsson K800i ALLE PREISE VHB

Hi!
ja der QX6850 ist älter wie der Q9650

Es istr der L2 unterschied und die herstellung! (die NM, also andere herstellung)

an der Leistung ändern sich nicht viel, ausser am preis!

beide (QX6850 und QX9650) haben einen offenen Multiplikator!

mehr müsstest du hier im Forum nachlesen!

lg

Könntest du mal bilder von den verbogenen pins machen ?
wenns geht von beiden mainboards ...

gruß

Die bilder sind leider so klein, dass man nix drauf erkennt ... ;(

naja auf dem bild sieht der eine aber eher abgebrochen, als verbogen aus ;)

Zu dem Preis ist mir das dann zu risikoreich ... ;)

Beide EVGA Mainboards + das Handy Sony Ericsson wurden gerade im Forumdeluxx verkauft!

Ja, Iphone ist noch zu verkaufen!

Würdest du auch noch runtergehen mit deinem Preis?

wie weit runter gehen?
dann sag mal nen preis!

Ich würde max 250 zahlen.

AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**Blackberry Storm

IPHONE 3GS 32GB hinzugefügt

Apple Iphone 3GS 32GB schwarz, OHNE SIMLOCK ***Nagelneu***

• Farben: schwarz
• Format: Barren
• GPRS/EDGE/HSDPA
• GPS
• Quadband
• Farbdisplay (320x480 Pixel, 3.5", Touchscreen)
• Vibracall
• polyphone Klingeltöne
• Video-/Mp3-Player
• Digitalkamera (3MP, AF, Videos)
• Bluetooth 2.0
• USB
• WLAN (802.11b/g)
• 32GB Speicher
• Standbyzeit: ~300h
• Gesprächszeit: ~5h
• Größe: 115.5x62.1x12.3mm
• Gewicht: 135g
• SAR-Wert: 0.93W/kg

Rechnung wird von heute mitgeliefert!

Wie gesagt es ist nagelneu und verpackung wurde nie geöffnet!

Es hat KEINEN SIMLOCK und KENEN NETLOCK!

MP=SK=888.-€

AW: QX6850**HIGH-END GAMING SYSTEM**IPHONE 3GS 32GB NEU***Blackberry Storm

Hätte Interesse an der Lüftersteuerung wärs ok, wenn ich dir bis morgen oder Sonntag bescheid gebe ?

Zurück