• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Qx6700 B3

schon... aber für 750 bekommt man einen von den neuen Quadcores, ich glaub QX9650,
gebraucht, der hat dann 12MB Cache und 3GHz Takt.....
 
Aber nicht wenn man den verkaufen will,da bleibste ewig drauf hocken,es sei denn ein "dummer" findet sich-meinen letzten habe ich gerade noch für etwa 470 los bekommen!
 
Mir wurde bereits vor einem halben Jahr ein QX6700 B3 für 3xx angeboten, mehr ist heute -außer bei ebay- auch nicht mehr drin. In Foren sind sogar 2xx realistischer...
 
Hab ihn geschenkt bekommen, daher kann ich keine Werte liefern, der lief immer nur auf Standardtakt
 
Einmal kurz einbauen nach der CoreVID schauen und die Batch dazuschreiben. Sollte schon einen kleinen Hinweis zur Übertkatbarkeit liefern.
 
Zurück