CaptainKoma
Schraubenverwechsler(in)
Mahlzeit!
Mit meinem Benq 27-Zöller mit nativer Auflösung von 1080p habe ich Probleme in CoD Warzone Gegner zu erkennen.
Es ist ein Benq GL 2750 mit folgenden Spezifikationen:
27" BenQ G2750 - Technischen Daten und Spezifikationen
Size: 27 inches
Backlight type: LED Backlight
Brightness: 300 cd/m^2 (candela per metre square)
Resolution: 1920×1080
Response Time: 2ms
Screen Ratio: 16:9
Display Colours: 16.7 million
Connectors: D-Sub, DVI-D and HDMI
Viewing Angles: 176 / 176 degrees
Da ich eine nVidia 1060 nutze, und auch zukünftig nur Mittelklasse Grafikkarten um die 250 Euro kaufen werde, bräuchte ich ein paar Tipps für einen kleineren Bildschirm.
Auf der Hauptseite habe ich schon den Artikel mit dem Einkaufsführer gelesen, jedoch ist mir selbst der günstigste empfohlene Monitor mit 350 Euro noch viel zu teuer.
Bestimmt bekommt man für günstiger auch schon einen 24 bis 25 Zöller, der zu dem über 10 Jahre alten Benq eine Verbesserung bewirkt?
Könnt ihr mir sagen, auf welche Features ich beim Kauf achten sollte, um bei FPS Games eine spürbare Verbesserung zu erzielen?
Wie wäre denn dieser AOC G2590VXQ oder der Asus VP248QG?
MediaMarkt
MediaMarkt
Mit meinem Benq 27-Zöller mit nativer Auflösung von 1080p habe ich Probleme in CoD Warzone Gegner zu erkennen.
Es ist ein Benq GL 2750 mit folgenden Spezifikationen:
27" BenQ G2750 - Technischen Daten und Spezifikationen
Size: 27 inches
Backlight type: LED Backlight
Brightness: 300 cd/m^2 (candela per metre square)
Resolution: 1920×1080
Response Time: 2ms
Screen Ratio: 16:9
Display Colours: 16.7 million
Connectors: D-Sub, DVI-D and HDMI
Viewing Angles: 176 / 176 degrees
Da ich eine nVidia 1060 nutze, und auch zukünftig nur Mittelklasse Grafikkarten um die 250 Euro kaufen werde, bräuchte ich ein paar Tipps für einen kleineren Bildschirm.
Auf der Hauptseite habe ich schon den Artikel mit dem Einkaufsführer gelesen, jedoch ist mir selbst der günstigste empfohlene Monitor mit 350 Euro noch viel zu teuer.
Bestimmt bekommt man für günstiger auch schon einen 24 bis 25 Zöller, der zu dem über 10 Jahre alten Benq eine Verbesserung bewirkt?
Könnt ihr mir sagen, auf welche Features ich beim Kauf achten sollte, um bei FPS Games eine spürbare Verbesserung zu erzielen?
Wie wäre denn dieser AOC G2590VXQ oder der Asus VP248QG?
MediaMarkt
MediaMarkt
Zuletzt bearbeitet: