Quixel NDO und DDO: Überarbeitete Software-Module in Cryengine-Demo vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quixel NDO und DDO: Überarbeitete Software-Module in Cryengine-Demo vorgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Quixel NDO und DDO: Überarbeitete Software-Module in Cryengine-Demo vorgeführt

da fällt mir ein: was ist eigentlich aus dieser cryengine titanicgeschichte geworden? ^^

AW: Quixel NDO und DDO: Überarbeitete Software-Module in Cryengine-Demo vorgeführt

Liegt's an mir und geht es noch jemandem so, dass das eher nach 'ne Diashow als 'nem Video aussieht?

AW: Quixel NDO und DDO: Überarbeitete Software-Module in Cryengine-Demo vorgeführt

Läuft echt mit 15FPS :ugly: (Irrtümer vorbehalten)
Jetzt dachte ich, man kann es Downloaden, und selbst mal in der Wohnung herum latschen.

mit der Ruckelei ist das echt nicht besonders schön anzugucken. Aber die Atmosphäre lässt schonmal viel hoffen.

Zurück