Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

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Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

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Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

Sieht ja verboten gut aus! :wow: :O
 
AW: Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

Sch**** sieht das GEIL aus :D

Diese Beleuchtung :wow: Wenn das auch auf Rechnern ohne High-End-Hardware gescheit in dieser Qualität laufen würde :D
 
AW: Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

ja ich muss zugeben es ist echt mal eine sehr geniale engine....:wow:
 
AW: Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

Hmm, sieht lecker aus, will aber gar nicht wissen, auf was für Hardware das läuft - wahrscheinlich nicht mal live gerendert...
 
AW: Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

Da wird die normale Cryengine verwendet, nur eben mit hochauflösenden "Real-Texturen".

+ highpoly Assets :ugly: Das sieht episch aus :hail:

Hmm, sieht lecker aus, will aber gar nicht wissen, auf was für Hardware das läuft - wahrscheinlich nicht mal live gerendert...
Die Szene aus dem Editor läuft sicherlich live :D
 
AW: Quixel Megascans: Gescannte Texturen in Cryengine-Demo vorgeführt

Jetzt muß es nur noch in konstanten 75 fps laufen, damit man's mitm OR DK2 verwenden kann.
Dann's wär's ultra episch! :D
 
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