Querstreifen im Bild bei meiner neuen 7950 !

P

pirat1995

Guest
moin also hab mir ne neue gpu gekauft nur hab ich so flackern und so querstreifen auf meinen monitor, bei meiner alten amd xfx 6870 dual fan war das ganze noch nicht,
nun ist die frage liegt das villt daran das ich Die karte über adapter an meinen Monitor Acer X203H, Angeschlossen hab, Aber bei meiner 6870 war das ja auch nocht nicht deswegen finde ich das, sehr wunderlich mfg.
Geld für einen neuen monitor hab ich im mom leider nicht :)

wie ist denn der monitor angeschlossen? über VGA oder DVI? ich würde die amd 7950 mal wo anders einbauen und testen. treiber 12.8 beta schon probiert?

ist mit adapter Von vga auf dvi angeschlossen Nein treiber hab ich noch nicht getestet, Werde ich aber mal drauf machen schnell
Wie sagt bei meiner alten amd xfx 6870 dual war das ja noch nicht

der eine DVI-I anschluss der Gigabyte 7950 kann ja analog und digital, normal müsste es mit dem adapter gehen.
die Hertz zahl vom monitor richtig eingestellt? entweder liegt es am kabel/adapter, monitor oder der amd 7950.

Jo Hertz zahl schon getest ein mal 60 und 75 aber bei beide das selber Ergebnis Andren adapter könnte ich von meinen vater mal testen

Sind dein Flackern und deine Querstreifen so ein zerreißen wenn du die Kamera schnell nach links und rechts drehst? Das ist Tearing, mach vsync an und weg ist es.

nope das ist es nicht ich sehe Diese streifen nur wenn ich auf weißen seiten bin Wie fb oder pcgh oder wenn es in wow oder andren spielen dunkel ist. treiber 13.8 beta brauchte auch nichts Schade das Die kamara Von meine handy übelst schlecht ist, sonst könnte ich mal Nen viedeo machen Dann würde ihr genau sehen was ich meine ,

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam genau das Selbe prob hab ich auch hum also ich hab so das gefuell das Die streifen immer schlimmer werden bei mir, villt doch der vram kaputt? obwohl hatte einen test laufen, Der hat aber keinen fehler gefunden hum.
also das sind so streifen Die man fast so gut wie garnicht sehen kann Aber nur fast hum

Zuletzt bearbeitet:
Freund von mir kommt heute aus dem urlaub wieder der hat nen dvi/hdmi monitor werde dann mal da testen wenn Die streifen da auch sind denke ich fast, wird der vram druch sein. obwohl Die leistung von der fps etc echt geil ist aber die streifen sind broken,

also am Adapter liegt es jedenfalls schon mal nicht am monitor glaub ich auch nicht da ich bei meiner alten 6870 die streifen ja auch nicht hab :)
Was mir aber noch einfällt vorhin mal Treiber deinstalliere da hatte ich vor einmal nur noch schwarzes bild bis neustart,

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am monitor, Freund von mir hat monitor von samsung mit dvi und vga nutzt aber auch nur vga und da sehen wir die streifen nicht mehr hum schade hatte mir, dann damals mal einen andren monitor kaufen sollen Bei meiner konfa naja :) dann mal sparren wtf..^^

Zurück