I3uschi
Software-Overclocker(in)
...
Mich persönlich wird dieses eine Spiel nicht zu einer Umrüstung auf Windows 10 bewegen, obwohl meine Maschine das Teil stemmen sollte.
Ich werde wohl nie verstehen warum man sich so gegen Win 10 stemmt obwohl mir die Gründe der Win 7 Nutzer durchaus geläufig sind.
Aber gut, jeder so wie er mag. Ich finde Win 10 toll u.a. weil es bei mir extrem stabil läuft und sehr aufgeräumt ist.
Diese extreme Art und Weise wie MS Win 10 pushen will ist mir persönlich natürlich egal, weil es mich nicht betrifft.
Aber als Gamer wird es wohl schwierig werden dauerhaft darauf zu verzichten, nicht einmal wegen DX12 sondern wegen der Flut an Xbox one Spielen die noch folgen.
Tomb Raider, QB, Fable, Halo Wars 2 und Killer Instinct sind ja schon bestätigt, vermutlich bis auf Halo und Forza wird der Rest folgen.
Gears 4, Scalebound, Sea of thieves und und und, da kann man doch nicht drauf verzichten!?

Nachdem was ich über den Windows Store gelesen habe (noch nie selber benutzt) wäre es aber schön wenn dieser optimiert wird. Aber Steam hat auch mal klein angefangen...
QB auf Ultra und die Empfehlung einer 980Ti kann ich mir nur wegen dem VRAM erklären (hochauflösende Texturen etc..) aber irgendwie passt die Fury X dann nicht zu meiner Theorie. Abwarten, das Xbox one Gameplay sieht grafisch schon mal super aus und die Konsole stemmt das Spiel ja auch.