Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Remedys Sam Lake wurde in einem Podcast zu verschiedenen Themen im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Quantum Break befragt. Darin kam unter anderem die PC-Version zur Sprache, über deren Veröffentlichung er sehr glücklich sei. Ob es eine Fortsetzung und irgendwann einmal einen Mehrspielerpart von Remedy gebe, ließ sich der Entwickler nicht entlocken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Ähem, das die PC-Version beschissen läuft, weiß er. Oder etwa nicht? Ob dieser Sam Lake dann immer noch so glücklich ist...

Gruß
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Das es schlechter läuft als so ziemlich alle Early Access Titel interessiert ihn wohl wenig:what:
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Das es schlechter läuft als so ziemlich alle Early Access Titel interessiert ihn wohl wenig:what:
Interessiert ihn nicht. Warum auch? Werden schon genug vorbestellt haben und damit haben sie genug Kohle verdient.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Das Spiel würde ultra Spaß machen, wenn es normal läuft. Spiele es nicht mehr weil ich die ganzen Probleme nicht ertragen kann aber trotzdessen wäre eine Fortsetzung Top, nur werden wir darauf wohl lange lange warten müssen bis die Entwickler alle Cutscenes gedreht hätten und ihre PC Version in den Griff kriegen
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Dem Typen ist das sowas von egal wie schlecht der PC Port verlaufen ist.
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Nunja, nach einem Blick auf sein Bankkonto wäre ich vielleicht auch glücklich(er):D Und in der Tat, was interessieren ihn da einige verstimmte PC-Gamer...

Gruß
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

die Fortsetzung dann mit 2,5 FPS statt 5?
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Die werden doch hoffentlich genug Kohle von M$ einheimsen für diesen Mist?!
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Das Spiel würde ultra Spaß machen, wenn es normal läuft. Spiele es nicht mehr weil ich die ganzen Probleme nicht ertragen kann aber trotzdessen wäre eine Fortsetzung Top, nur werden wir darauf wohl lange lange warten müssen bis die Entwickler alle Cutscenes gedreht hätten und ihre PC Version in den Griff kriegen
Du hast es dir geholt... und wartest auf eine Fortsetzung?
Was stimmt mit dir nicht? :wall:
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Du hast es dir geholt... und wartest auf eine Fortsetzung?
Was stimmt mit dir nicht? :wall:

Und? Softwareprobleme haben nichts mit dem eigentlich gelungenen Spielprinzip zu tun. Das Spiel ist selbst eigentlich ganz gut, wenns denn laufen würde^^
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Und? Softwareprobleme haben nichts mit dem eigentlich gelungenen Spielprinzip zu tun. Das Spiel ist selbst eigentlich ganz gut, wenns denn laufen würde^^
Also für 70€ würde ich selbst dieses Spiel boykottieren.;)

Remedy mach ich gar keinen Vorwurf, eher den Microsoft-Judassen.:daumen2:
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Ich sehe eher die schuld woanders, das Studio hat die verbockte PC-Version und auch das leicht schiefe und krumme Xbone-Spiel zu verantworten und muss richtig aufs Dach kriegen.
So lange die Studios die Spiele so rauslassen, darf man sie auch ankacken.
 
AW: Quantum Break: Entwickler glücklich, dass es PC-Version gibt - Fortsetzung möglich

Remedy kann PC-Spiele, das haben sie mit Max Payne bewiesen.;)

Seit ihre Spiele von Microsoft verlegt werden, haben sie das aber verlernt.:schief:
 
Zurück