Qualitative KH

16Blue89

PC-Selbstbauer(in)
Ich suche Sehr gute Kopfhörer die einen Kristallklaren Sound haben und dennoch sehr guten Bass bieten,das Budget liegt bei 250 euro

Kommt halt auch sehr auf das Quellmaterial an.
Dazu stellen sich die Fragen:
- Geschlossen, halboffen oder offen?
- In-Ear, On-Ear oder Over-Ear?
- Zu Hause oder Unterwegs?
- Verstärker vorhanden oder nicht?
- Brillenträger oder nicht?
- Wasserkopf oder normal?

Beispiel: AKG K-267 Tiesto

Sound ist halt immer sehr subjektiv. Probehören und ausprobieren welcher überhaupt für deinen Kopf passt kannst du am besten selbst. Wenn du dann beispielsweise zwischen 2-3 Modellen schwankst, kannst du ja nochmal nachfragen.

Wie schon gesagt, in Hifi Läden Probehören, was du findest.
Pioneer sind keine schlechte Kopfhörer, aber als kristallklar kann ich diese nicht zählen. Den Master 1 habe ich nicht hören können, kostet aber auch über 2000 Euro.
Dann bei 250 Euro, wird es sehr schwer gerade für ''kristallklar'' den KH zu finden. klare KH gibt es sicher in dem Preisbereich, diese kann man aber auch nur an einer oder 2 Händen abzählen.
Kannst du den Ort/PLZ in deiner Nähe nennen, z.b. grössere Stadt? Dann können wir auch nach Hifi Läden suchen, welche in der Nähe liegen, die du besuchen könntest.
Schliesslich müssen dir die Kopfhörer gefallen und nicht uns. Wir können schon aufzählen, aber diese müssen dir nicht zwingenderweise ebenfalls gefallen.
Ich zähle hier jetzt keine Kopfhörer auf.
Ein paar Infos von deiner Seite wären hilfreich.
Ich würde nach Jackass die Fragen beantworten, bzw ob du dazu etwas sagen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück