Qualitativ gutes Gehäuse für 50€

TheHaferkeks

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich hätte vor, für meinen Zukünftigen PC ein Thermaltake Commander ms1 zu holen, jedoch sind mir die vielen negativen Meinungen zu viel geworden. Deshalb suche Ich ein qualitativ gutes Midi-tower case bis 50€ Das mindestens 30cm Platz für Grafikkarten bietet(oder abnehmbarer HDD Käfig) ,USB 3.0, Kabel-trennwand (oder Wie Das auch immer heißt), mindestens einen 120mm Gehäuselufter eingebaut hat ( mit 4 insgesamt einbaubaren Lüftern) und gut aussieht (ein seitenfenster wäre auch ganz gut)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Qualitativ gutes Gehäuse für 50€

Hallo,
Ich hätte vor, für meinen Zukünftigen PC ein Thermaltake Commander ms1 zu holen, jedoch sind mir die vielen negativen Meinungen zu viel geworden. Deshalb suche Ich ein qualitativ gutes Midi-tower case bis 50€ Das mindestens 30cm Platz für Grafikkarten bietet(oder abnehmbarer HDD Käfig) ,USB 3.0, Kabel-trennwand (oder Wie Das auch immer heißt), mindestens einen 120mm Gehäuselufter eingebaut hat ( mit 4 insgesamt einbaubaren Lüftern) und gut aussieht (ein seitenfenster wäre auch ganz gut)

Kann dir das Thermaltake Commander MS-I trotz der negativen Bewertungen empfehlen (habs ja schließlich selbst). Das Teil hat Kabelführungen ( also deine Kabeltrennwand :D ), meine 680 passt auch noch mit ordentlich Freiraum rein, die Verarbeitung ist ordentlich (hab bis jetzt nichts zu bemängeln) und deine Lüfter kannste auch alle einbauen.

Hab grad nochmal nachgeschaut meinem Empfinden nach wackelt da nichts und mit den Kabelführungsöffnungen bin ich auch super hingekommen, obwohl die Kabel meines Netzteils doch etwas kürzer sind als beim Standard.

Evtl. Noch das Bitfenix Shinobi, gibt es mit Seitenfenster für 60 €, ohne für 50 €.

LG sori

Zurück