Quakecon 2010 offiziell angekündigt, Eintritt frei, kommt Quake 4?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quakecon 2010 offiziell angekündigt, Eintritt frei, kommt Quake 4? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Quakecon 2010 offiziell angekündigt, Eintritt frei, kommt Quake 4?

Quake 4 ? meint ihr nciht teil 5?

teil 4 hab ich schon vor jahren gespielt

Ich will ja kein Klugscheisser sein, aber Quake 4 gibts schon für 10€ auf dem Grabbeltisch :D

Ähmmm, Quake 4? Wurde das nicht schon im Jahre 2005 released? :what:

Edit: 3 Doofe, ein Gedanke! :-D

AW: Quakecon 2010 offiziell angekündigt, Eintritt frei, kommt Quake 4?

der den artikel geschrieben hatt ,der hatte bestimmt nachtschicht.
bestimmt meint der DOOM 4.wäre nett,aber zu einen quake 5 würde ich auch nicht nein sagen.

release datum zu RAGE bekannt geben .:)

Texas ist eindeutig zu weit für micht:lol: Aber kostenlosen Eintritt ist immer gut für die Leute die da hin gehen. Quake 4 wäre was tolles, aber ein Termin für Rage wäre auch nicht schlecht.

DOOM 4 wäre geil... Noch besser wäre Quake 5. Und es sollte exakt so sein wie das 3er: Schnell, Übertriebene Waffen und KEINE Story :D

Ich freu mich auch auf Quake 5 (anspiel auf News, Titelzeile *hust*) und Doom 4 endlich mal vernüftige shooter brauch mein PC wieder , der fängt schon an extra einzufrieren :(

MFG von dem der auf Quake 4 ähhh 5 wartet :lol:

Schei*e, nach Texas wollte ich eh immer schon mal. :ugly:

Der Autor so ein Chaot, sorgt für zu viel verwirrung.. Wenn man einen Artikel mit einigermaßen halbwegs eingeschaltetem Hirn schreibt, kann man einfach nicht Quake 4 kommt schreiben.

Das ist das gleiche wie wenn man HL2 kommt oder UT3 oder Wolfenstein 2. So ein Schwachsinn darf einem einfach nicht passieren.

Da ich meiner Zeit weit voraus binhabe ich Quake 4 schon durchgespielt.
Wenn PCGH an meiner Version des Spiels interessiert ist, einfach anfragen ;):ugly::lol:

Der Autor so ein Chaot, sorgt für zu viel verwirrung.. Wenn man einen Artikel mit einigermaßen halbwegs eingeschaltetem Hirn schreibt, kann man einfach nicht Quake 4 kommt schreiben.

Das ist das gleiche wie wenn man HL2 kommt oder UT3 oder Wolfenstein 2. So ein Schwachsinn darf einem einfach nicht passieren.
Einfach mal Luft anhalten, und überlegen, was man selbst im Leben schon versaut hat. Und siehe da, würde man für das Motzen anderer Fehler bestraft werden, fällt einem plötzlich ein, dass man doch lieber die Klappe hätte halten sollen.
Auf Fehler aufmerksam machen, und gut ist. :P

Zurück