Quake Champions (Beta) im Techniktest: Erste Benchmarks aus der Closed Beta

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Der größte Unterschied zu doom dürfte wohl die Atmosphäre sein. Horror liegt dir vielleicht nicht, oder die Dunkelheit macht dir mehr zu schaffen. Vielleicht das verlaufen von Objekten ins Dunkle. Also Objekte ohne sichtbares Ende. So ein Distanzproblem wie Weit- und Kurzsichtigkeit. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Hast du denn im Schnitt zur gleichen Tageszeit gespielt, wie bei doom?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 

Mitchpuken

Software-Overclocker(in)
Weiß einer wie ich den Installationspfad von Quake ändern kann? Der Bethesda launcher ist zwar auf Laufwerk C, aber bei der Installtion von Quake kann ich zwar den Pfad auswählen, aber die Änderung wird nicht übernommen.
 

nickthe

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

Motionsickness hatte ich auch bei schnellen Autorennspielen und 3D Spielen.
Bei mir lag es an den primitiven 60hz Monitoren.
Seitdem ich einen 120hz Gaming Monitor habe gibt es auch keine Sickness mehr.
Ich dachte schon ich werde alt ;)
 
Oben Unten