Quad sli und Spiele

feldwebel

Kabelverknoter(in)
Hallo alle miteinander,
wie kann ich in Spielen mein Quad Sli system, das aus 2 Gtx 295 besteht nutzen?
Verzeichne nur einen Gewinn an Frames beim Vantage. Bei Spielen ist die Framerate so, als wenn nur eine Karte verbaut ist. Unterstützen Spiele kein Quad Sli?

Karten auch mit allen SLI-Brücken verbunden?

Darüberhinaus könnte das an den SLI-Profilen liegen, die soweit ich weiß für verschiedene Spiele notwendig sind - leider kenne ich mich mti Nvidia SLI überhaupt nicht aus.

Ja, würde sonst im Vantage ja auch nicht funktioniern, habe da ca. p31000 Punkte. Kein Spiel bringt aber mehr Frames als mit einer einzelnen gtx295 (Crysis, Crysis Warhed, CoD6, CoD5, Cod4....)

Das liegt daran, dass 4GPUs so gut wie garnicht skalieren! Einen wirklichen Vorteil misst man bis zu 3GPUs, 4 sklaieren wie gesagt schlecht.

@axel: Hmm, das würd' ich jetzt nicht behaupten, v.a. bei sehr hohen Auflösungen merkt man schon einen signifikanten Vorteil dadurch - was uns direkt zur nächsten Frage führt: In welcher Auflösung spielst du?

Ich denke auch das es am Treiber...liegen wird...da dein Vantage Ergebnis ja beweist das es "GENERELL" funzt...zum Verglich ich hab im Vantage mit dem Sys unten knappe 27000 Punkte im Vantage...also liegts an derschlechten Programmierung und oder des fehlenden Profils im treiber bzw Spiel.

Zurück