Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Quad AMD R9 290X und viel Ärger!

Benchmarks kommen die Tage, oder schon heute :)
Wenn ich mit dünnem stift auf weißes Papier schreibe ist es nachher unleserlich im dunklen raum...

Naja, mit den zwei 840 Pro im Raid0 ist meine sache, ich habe auch nicht nach der meinung dazu gefragt. Fakt ist jedoch das ich sie habe und damit glücklich bin, du hingegen hast irgendwas gelesen und willst mir jetzt was erzählen :D

In dem Thread geht es auch nicht um Geld, Lebensstile oder sonstiges!

Es geht hier lediglich um die bescheidene Arbeit die AMD abgeliefert hat..

Ich habe die Ti's gestern morgen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Benchmarks kommen die Tage, oder schon heute :)
Wenn ich mit dünnem stift auf weißes Papier schreibe ist es nachher unleserlich im dunklen raum...

Naja, mit den zwei 840 Pro im Raid0 ist meine sache, ich habe auch nicht nach der meinung dazu gefragt. Fakt ist jedoch das ich sie habe und damit glücklich bin, du hingegen hast irgendwas gelesen und willst mir jetzt was erzählen :D

In dem Thread geht es auch nicht um Geld, Lebensstile oder sonstiges!

Es geht hier lediglich um die bescheidene Arbeit die AMD abgeliefert hat..

Ich habe die Ti's gestern morgen bestellt.

Huh und dnn sind die schon da?
Also Kugel Schreiber kann man immer lesen und wirkt authentisch erst recht wenn man eine Sauklaue hat :D

Puhhhh Ich hab ja schon gestaunt als du von den Netzteil Problemen geschrieben hast unter deinen quad cf :D

Also ich find schon das bull in einer Art und Weise recht hat. Das was über die Werbung angepriesen wird sollte auch irgendwo eingehalten werden.. Und man kann von der PC Hardware community ja auch durchaus erwarten das sie bastlerfreundlich sind und viel rumprobieren Bis was läuft.. Stellt euch mal vor Sony würde so ein Marketing mit der ps4 betreiben und dann beim endgültigen Release wären nur Probleme da...
Das Problem ist vielleicht auch manchmal das man den PC heinis wie uns hier zu viel zumuten kann.. Viele probieren rum, fummeln hier, fummeln da, Hauptsache es läuft nachher irgendwie...

Btw bull was machst du beruflich? :D hattest mal irgendwo geschrieben das du 2006/07 14 warst :D dh du bist jetzt um die 20 und somit jünger als ich.. Dh ich muss irgendwaa falsch gemacht haben oder ich hab zu viel Geld ins Motorrad fahren gesteckt?! :O

Puhhhh Ich hab ja schon gestaunt als du von den Netzteil Problemen geschrieben hast unter deinen quad cf :D

Also ich find schon das bull in einer Art und Weise recht hat. Das was über die Werbung angepriesen wird sollte auch irgendwo eingehalten werden.. Und man kann von der PC Hardware community ja auch durchaus erwarten das sie bastlerfreundlich sind und viel rumprobieren Bis was läuft.. Stellt euch mal vor Sony würde so ein Marketing mit der ps4 betreiben und dann beim endgültigen Release wären nur Probleme da...
Das Problem ist vielleicht auch manchmal das man den PC heinis wie uns hier zu viel zumuten kann.. Viele probieren rum, fummeln hier, fummeln da, Hauptsache es läuft nachher irgendwie...

Btw bull was machst du beruflich? :D hattest mal irgendwo geschrieben das du 2006/07 14 warst :D dh du bist jetzt um die 20 und somit jünger als ich.. Dh ich muss irgendwaa falsch gemacht haben oder ich hab zu viel Geld ins Motorrad fahren gesteckt?! :O

Moped fahren is aber geiler :D

Moped macht kein Spaß, da muss schon eine Karre mit 4 Rädern und ordentlich Dampf her. :)

Moped macht kein Spaß, da muss schon eine Karre mit 4 Rädern und ordentlich Dampf her. :)

Na Motorrad fahren ist schon geil :D

Aber Auto fahren finde ich aktuell einfach besser :) Habe über 500PS und 760Nm unterm Hintern, mehr knautschzone, kann auch im Winter fahren, habe es immer gut temperiert und so weiter :D

Motorrad fahren ist aber einfach ein großes Gefühl von Freiheit, auch wenn einige auf ihren Wuthockern einen an der Waffel haben...:ugly:

Aber Auto fahren finde ich aktuell einfach besser :) Habe über 500PS und 760Nm unterm Hintern, mehr knautschzone, kann auch im Winter fahren, habe es immer gut temperiert und so weiter :D

Motorrad fahren ist aber einfach ein großes Gefühl von Freiheit, auch wenn einige auf ihren Wuthockern einen an der Waffel haben...:ugly:

Was für nen auto hast du den?
Ich find autos besser.

Das würd mich auch mal interessieren was du fürne Karre hast.. :D

Das würde mich auch interessieren, vor allem mit 20 Jahren so viel PS... Jedem das seine ;) Dennoch viel Spass mit den Kisten Bull, die 780ti soll sich ja gut Takten lassen :D

Ich bin auch 20 und fahre seit ich 18 bin regelmäßig PS starke Autos von Verwandten und Bekannten. Meiner Meinung nach ist es eine bessere Taktik junge fahrer da fühzeitig im Beisein Erwachsener ranzuführen, als sie mit nem 60 PS Twingo rumgurken zu lassen und irgendwann kaufen sie sich dann ne krasse Karre und ballern erstmal gegen den nächsten Baum.

Ich bin auch 20 und fahre seit ich 18 bin regelmäßig PS starke Autos von Verwandten und Bekannten. Meiner Meinung nach ist es eine bessere Taktik junge fahrer da fühzeitig im Beisein Erwachsener ranzuführen, als sie mit nem 60 PS Twingo rumgurken zu lassen und irgendwann kaufen sie sich dann ne krasse Karre und ballern erstmal gegen den nächsten Baum.

bin 24, arbeite seit 2,5 jahren nebenbei für ne autovermietung (330d, jag XKR, range rover 5.0 usw.). klar sind ps starke autos schon ganz nett, aber ich habe mit nem mopped mehr spass, selbst mit meiner die "nur" 80ps hat.

ford hat ja mittlerweile was nettes eingeführt, man kann bei dem zweitschlüssel ne höchstgeschwindigkeit hinterlegen. papi fährt mit seinem schlüssel also über 200 und töchterchen kommt mit ihrem schlüssel nur auf 140 z.b. (nennt sich mykey)

Ach Du bist Brummifahrer...?:P

Ne Audi R8 passt nicht. Entweder was amerikanisches mit viel Hubraum oder nen Diesel, anders kommt man nicht auf so viel Nm..

Oder ein sls.. Ich meine die liegen ungefähr in dem Bereich :p
Ich bin aber rein von den fahr Daten auch ganz gut dabei..
136ps, 115nm und das ganze bei knappe 190kg fahrfertig :p
Da muss erstmal das passende Auto kommen um mich wieder einzufangen wenn die dollen 5min mal anfangen :D
Bull du kommst aus Siegen oder? Ist ja in der Nähe von mir.. Würde mich echt mal interessieren wie das ganze aussieht was du da treibst :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück