Qpad90 an PS4 anschließen?

interpo21

Freizeitschrauber(in)
Qpad90 an PS4 anschließen?

huhu. ich werde mir ne ps4 kaufen und wollte fragen ob ich mein QPad-QH90 daran benutzen kann, und wenn ja was brauche ich dafür?? Danke :)

AW: Qpad90 an PS4 anschließen?

was zeigt denn das bild an? monitor oder fernseher? bzw. musst die den 3,5 mm klinke output des jeweiligen gerätes nutzen würde ich mal sagen. ne ps4 hat kein seperaten audioausgang sonden das audiosignal geht mit über das videosignalkabel wahrscheinlich nen hdmi. hab aber keine ps4 kann auch sein das ich falsch liege:ugly:...nen moni hat in der regel auch kein seperaten audioausgang somit sollte es dort nicht möglich sein oder mit nem speziellem adapter der das audiosignal im kabel abzweigt.

hab mich mal schlau gegooglet , der einfachste weg ist wohl den controller zu nehmen.

Auf der Hinterseite der PlayStation 4 finden sich zahlreiche weitere Anschlussformen.

• AUX-Anschluss (ganz rechts): Hier könnt ihr die PS4-Kamera anschließen.
  • Wofür ihr die Kamera braucht? Wir haben die besten PS4 Spiele für die Kamera für euch zusammengestellt.
  • Ethernet Anschluss (2. Anschluss von rechts): Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
  • HDMI-Anschluss (2. Anschluss von links): Übertragung des Bilds und Tons an den HD-Fernseher.
  • Optischer Audio-Ausgang: Kann für Surround-Sound z. B. für den Anschluss der PlayStation 4 an eine Stereo-Anlage verwendet werden.
  • Das WLAN Modul ist in der Konsole verbaut.
  • Einen SCART-Anschluss und DVI-Anschluss besitzt die PlayStation 4 nicht.
  • Wer die Konsole dennoch über SCART mit dem Fernseher verbinden will, kann einen entsprechenden Konverter*http://www.giga.de/vw/aqo3 zwischenschalten.
  • Beachtet, dass kein Sound bei der Verwendung eines DVI-Konverters auf HDMI übertragen wird.
  • Ganz links unten findet sich schließlich der Anschluss für den Netzstecker.

das sollte helfen:Mad Catz Tech Support ? Get help with Mad Catz, TRITTON, Cyborg, Saitek and Eclipse Products | MadCatz.com

Zuletzt bearbeitet:

mein englisch ist echt bischissen :) kann mir noch wer weiterhelfen? trotzdem vielen dank sinchilla!

das bild im link is multilingual;) Unbenannt.PNG

einfach den 3,5 mm klinke anschluss in den controller stecken;)

so hier etwa;) Unbenannt2.PNG

ich glaube das hätte man ohne großen aufwand auch selbst in erfahrung bringen können:schief: aber nun bin auch ich schlauer;)

Zurück