Qnix Monitor - welchen und bei wem?

Panagianus

Software-Overclocker(in)
I, ich habe vor mir noch diese Woche einen Monitor aus Korea zu bestellen. Wie lange kann das dauern? Ich muss es richtig timen damit die anderen Teile für den Computer auch rechtzeitig von Mindfactory angekommen. Und bei wem soll ich bestellen? Am besten mit Link. Soll ich vorher anfragen damit der Monitor mit DHL Versand wird, damit ich die Gebühren bei UPS nicht bezahlen muss? Ich kann den Monitor auch beim Zoll abholen, das ist mir egal, nur diese 50 € würde ich gerne sparen. Danke für eure Hilfe
 
Als 3 kommt noch Fedex. Bestellen kannst du normalerweise bei jeden Händler da die sowieso vom selben Hersteller kommen. Manche bieten dir eine Pixelfehler Garantie an. Ich besitze 3 und habe jeweils niemals eine solche Garantie in Anspruch genommen (wird um einiges teurer) und konnte bis heute nicht einen einzigen Pixelfehler finden. Nur eigenartig ist das mein erster ganz andere Farben hat als die anderen beiden und der letzte wohl ein neueres Modell ist und wohl blaue Hintergrund Leds verbaut hat (Blauer schatten am Rand)
 
Ok. Wie viel Zoll hast du jeweils bezahlt? Und kamen die Monitore immer automatisch mit FedEx? Wenn ja oder auch nicht bei welchem Händler hast du bestellt?
 
Ich hab bei verschiedene bestellt. Zoll hatte ich wohl glück habe von den 3 nur einmal nach 3 Monaten eine Rechnung von Fedex erhalten und die war für den letzten obwohl ich auch beim ersten Zoll Dokumente ausfüllen musste aber naja kann auch daran liegen das ich sie an eine Deutsche Firma die Lagerservice anbietet liefern lassen da ich eigentlich aus AUT komme. Und die lag bei glaube ich rund 60€
 
Zurück