Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Naja, CPU-Z liegt mit seinen Werten (bei mir) schon sehr nah an den waren Werten!
Keine Wakü, alles schön bei Luft (war noch im alten Gehäuse Sharkoon Rebel 9) steht aber auch in der Sig.
Und die 4GHz habe ich ja so zu sagen auch bei 1,232V
Keine Wakü, alles schön bei Luft (war noch im alten Gehäuse Sharkoon Rebel 9) steht aber auch in der Sig.
Und die 4GHz habe ich ja so zu sagen auch bei 1,232V
