• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q9550 (C1) + GTX280 // Suche Midrange GraKa + CPU

astra 1.8

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
verkaufe hier meine GTX280 und meinen Q9550.

Die GTX280
kommt mit OVP, Rechnung und ist ~1Monat alt. OC hab ich nich wirklich probiert, geflashed auf 650/1400/1200 bei 1.06V (ist das Minimum). Nicht weiter probiert, da mit die Zeit fehlte.

MP: 250€ Exkl.
SK: 265€Inkl

Weiterhin habe ich einen Q9550 (C1), geht laut vorbesitzer auf über 4Ghz, VID = 1.200V, daher extrem kühl. Leider keine Rechnung und nur Tray.

MP: 190€Exkl
SK: 205€Inkl


Preise sind NICHT verhandelbar. Verschicken würde ich frühestens am Freitag, 13.3.

Tauschen würde ich gegen einen Core2Duo und eine GraKa ab 4670 bzw 9600GT

Referenzen habe ich im ForumDeluxx, zu finden unter dem selben Nick.
http://www.abload.de/img/bewert7rap.jpg

Läuft noch im ForumDeluxx (da auch schon folgendes geboten)

Zusammenfassung bzw derzeitiger Stand:

Bestes Angebot für den Q9550:

OK.....Neues Angebot:

125 Euro + RAM + Netzteil!Versand morgen dann Du am 13.03.

OK...OK.... 135 Euro + RAM + Netzteil!Versand morgen dann Du am 13.03.

Bestes Angebot für die GTX280:
Einigen wir uns auf 150 Euro Zuzahlung? Meine Karte (EVGA 8800GTS 512) hat immerhin 10 Jahre Garantie und man darf den Kühler abnehmen ;), was ich natürlich nie gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Referenzen habe ich im ForumDeluxx, zu finden unter dem selben Nick.

Da aufgrund deiner Aussage anzunehmen ist, dass du die Komponenten auch im Luxx verkaufst, bitte ich dich noch den Thread zu verlinken, was auch unseren Regeln zu entnehmen ist.

Danke.
 
Ich hab seit gestern einen E7200 hier liegen. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden. Evtl könnte ich den 9550 gebrauchen
 
Hättest du Interesse an einer 4870 (512MB GDDR5) + Thermalright [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]T-Rad² + 2*92mm Lüfter ?
Würde dir aber nicht allzuviel zuzahlen [/SIZE][/FONT]:gruebel:
 
Hätte hier ein E6600 Tray rumliegen, mach nen vorschlag wieviel ich zuzahlen müsste inkl. Versand nach Italien!
 
Moin Moin,

falls noch möglich, biete dir ne 8800GT 512Mb von Gainward mit Rechnung und noch circa 3/4 Jahr Garantie + 180€ für die GraKa.

Für die CPU habe ich nen E6750(mit Garantie bis zum 7.8.2009) und nen E6600 zu bieten, beide Tray. Wieviel möchtest du denn dann noch drauf haben?
 
ich habe einen E7200 der mit FSB 1333 3,17 ghz ohne Vcore erhöhung schafft - eig ein e8500er! würd 130 euro dazuzahlen (q9550)
ist verhandelbar^^
 
Moin Moin,

falls noch möglich, biete dir ne 8800GT 512Mb von Gainward mit Rechnung und noch circa 3/4 Jahr Garantie + 180€ für die GraKa.

Für die CPU habe ich nen E6750(mit Garantie bis zum 7.8.2009) und nen E6600 zu bieten, beide Tray. Wieviel möchtest du denn dann noch drauf haben?

Also mit der Graka bin ich zufrieden, als CPU würde ich den e6600 nehmen, was meinst du was der noch Wert ist? Ca. 50-55€ oder?

ich habe einen E7200 der mit FSB 1333 3,17 ghz ohne Vcore erhöhung schafft - eig ein e8500er! würd 130 euro dazuzahlen (q9550)
ist verhandelbar^^

Naja, der E8500 hat 6MB L2- Cache ;) Leg noch nen 5er drauf und wir kommen ins Geschäfft ;).
Der Q9550 schafft auch 3.4GHZ bei Standard V-Core.
 
Also mit der Graka bin ich zufrieden, als CPU würde ich den e6600 nehmen, was meinst du was der noch Wert ist? Ca. 50-55€ oder?



Naja, der E8500 hat 6MB L2- Cache ;) Leg noch nen 5er drauf und wir kommen ins Geschäfft ;).
Der Q9550 schafft auch 3.4GHZ bei Standard V-Core.


hmm 135 euro wär zu machn
aber dann geb ich ja meinen für 60 euro weg
ich überlegs mir noch!
du die 3MB cache machn eig gar nichts schau dir banchmarks an
 
Macht nichts, CPU ist im ForumDeluxx weg ;).
Aber ich kann es bestätigen. Mit meinem E8200 @ 3.6GHZ hats immer wieder leicht geruckelt, jetzt (@ 3.4GHZ) komplett flüssig, sogar mit 2.83 läufts viel flüssiger.


Die GTX280 geht an Greyfox.
 
Zurück