Hallo,
verkaufe hier meine GTX280 und meinen Q9550.
Die GTX280 kommt mit OVP, Rechnung und ist ~1Monat alt. OC hab ich nich wirklich probiert, geflashed auf 650/1400/1200 bei 1.06V (ist das Minimum). Nicht weiter probiert, da mit die Zeit fehlte.
MP: 250€ Exkl.
SK: 265€Inkl
Weiterhin habe ich einen Q9550 (C1), geht laut vorbesitzer auf über 4Ghz, VID = 1.200V, daher extrem kühl. Leider keine Rechnung und nur Tray.
MP: 190€Exkl
SK: 205€Inkl
Preise sind NICHT verhandelbar. Verschicken würde ich frühestens am Freitag, 13.3.
Tauschen würde ich gegen einen Core2Duo und eine GraKa ab 4670 bzw 9600GT
Referenzen habe ich im ForumDeluxx, zu finden unter dem selben Nick.
http://www.abload.de/img/bewert7rap.jpg
Läuft noch im ForumDeluxx (da auch schon folgendes geboten)
Zusammenfassung bzw derzeitiger Stand:
Bestes Angebot für den Q9550:
Bestes Angebot für die GTX280:
verkaufe hier meine GTX280 und meinen Q9550.
Die GTX280 kommt mit OVP, Rechnung und ist ~1Monat alt. OC hab ich nich wirklich probiert, geflashed auf 650/1400/1200 bei 1.06V (ist das Minimum). Nicht weiter probiert, da mit die Zeit fehlte.
MP: 250€ Exkl.
SK: 265€Inkl
Weiterhin habe ich einen Q9550 (C1), geht laut vorbesitzer auf über 4Ghz, VID = 1.200V, daher extrem kühl. Leider keine Rechnung und nur Tray.
MP: 190€Exkl
SK: 205€Inkl
Preise sind NICHT verhandelbar. Verschicken würde ich frühestens am Freitag, 13.3.
Tauschen würde ich gegen einen Core2Duo und eine GraKa ab 4670 bzw 9600GT
Referenzen habe ich im ForumDeluxx, zu finden unter dem selben Nick.
http://www.abload.de/img/bewert7rap.jpg
Läuft noch im ForumDeluxx (da auch schon folgendes geboten)
Zusammenfassung bzw derzeitiger Stand:
Bestes Angebot für den Q9550:
OK.....Neues Angebot:
125 Euro + RAM + Netzteil!Versand morgen dann Du am 13.03.
OK...OK.... 135 Euro + RAM + Netzteil!Versand morgen dann Du am 13.03.
Bestes Angebot für die GTX280:
Einigen wir uns auf 150 Euro Zuzahlung? Meine Karte (EVGA 8800GTS 512) hat immerhin 10 Jahre Garantie und man darf den Kühler abnehmen, was ich natürlich nie gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet:
, was ich natürlich nie gemacht haben.




