Q9450 auf Ebay

AW: Q9450 in Ebay

Ich hab heute früh dort auch einen gefunden. Der Verkäufer meint, er hätte ihn im Februar bei Alternate gekauft, und die Box noch nie geöffnet.
 
AW: Q9450 in Ebay

Das klingt sehr unwahrscheinlich...oder hatte Alternate doch einen (oder mehrere) Q9450??? Ich glaube nicht!!!
 
AW: Q9450 in Ebay

Das Foto ist ein Herstellerfoto und der Verkäufer hat 6 Bewertungen. Kann genausogut Verarsche sein. Das beweist erstmal nichts.
 
AW: Q9450 in Ebay

Schaut euch mal die bisherigen Bieter an :D

Haben alle ein Frevel für "***" .

EDIT:
Scheint ein 'Beat-Club' zu sein :D
 
AW: Q9450 in Ebay

Mal an Ebay melden, das scheint ein und der selbe zu sein, oder zumindest Freunde / Verwandte
 
AW: Q9450 in Ebay

Das mit den Namen der Bieter is ja ganz normal, die werden immer mit 3 *** zensiert. Aber das der das Teil vor fast einem Monat bei Alternate gekauft hat, glaub ich ihm nicht.
 
AW: Q9450 in Ebay

Das mit den Namen der Bieter is ja ganz normal, die werden immer mit 3 *** zensiert. Aber das der das Teil vor fast einem Monat bei Alternate gekauft hat, glaub ich ihm nicht.

So? Ist da so? Trotzdem auffällig, da alle Bieter nur 5-stellig sind.
Oder ist die Anzeige immer erster und letzter Buchstabe mit 3 Sternchen drin?

Wenn es so ist, habe ich nix gesagt. Bin nur selten bei eBay :)
 
AW: Q9450 in Ebay

So? Ist da so? Trotzdem auffällig, da alle Bieter nur 5-stellig sind.
Oder ist die Anzeige immer erster und letzter Buchstabe mit 3 Sternchen drin?

Wenn es so ist, habe ich nix gesagt. Bin nur selten bei eBay :)

Genauso ist es, brauchst nur mal bei anderen Angeboten schauen.
 
AW: Q9450 in Ebay

So? Ist da so? Trotzdem auffällig, da alle Bieter nur 5-stellig sind.
Oder ist die Anzeige immer erster und letzter Buchstabe mit 3 Sternchen drin?
Ja, neuerdings werden bei höheren Beträgen (ab 100 EUR oder so?) alle Bieternamen gesternt und eingekürzt. Soll irgendwie der Privatsphäre dienen. Wenn die Versteigerung dann vorbei ist, darf man afaik alles lesen.
 
AW: Q9450 in Ebay

Ich denk dass es ein gefaktes angebot ist
Na dass finde raus-neheme erst mit ihm kontakt auf und dann mit ebay wenn er keine Rechnung zeigen kann!Geht ratz faz!
Also habe den jetzt angeschrieben ob er mir die Rechnung zeigt und ob er denn nicht diese mit in angebot setzt mit foto vom Prozi! mal sehen-dürfte ja kein Prob sein wenns stimmt!

Ach und wer viell. ein wenig mehr geld hat-die QX sind in großer zahl vertreten viell. könnt ihr da ein schnäppchen machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9450 in Ebay

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."
Genauer Zeitpunkt der Beendigung der Auktion war 22:09:56 Uhr. *gruml*
Da hat jemand Muffensausen bekommen wies Aussieht.
Schaut euch aber mal die anderen Artikel von dem an.
Angeblich auch alle von Alternate. Ich würde lieber vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q9450 in Ebay

"Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."
Genauer Zeitpunkt der Beendigung der Auktion war 22:09:56 Uhr. *gruml*
Da hat jemand Muffensausen bekommen wies Aussieht.
Schaut euch aber mal die anderen Artikel von dem an.
Angeblich auch alle von Alternate. Ich würde lieber vorsichtig sein.
ja mir schrieb er wenn er zu hause ist könne er Pics mit einstellen;),ja und die cpu hätte er von nem kumpel der bei alternate arbeietet gekauft! lol
 
AW: Q9450 in Ebay

Immerhin hat er noch geantwortet, auch wenn die Antwort ja wohl richtig erbärmlich war :D
 
AW: Q9450 in Ebay

Solche Angebote finde ich unter der Gürtellinie. Wenn er wenigstens "ES" für die Glaubwürdigkeit dazugeschrieben hätte.

Aber es wird immer Leute geben, die auf solche Affen reinfallen. Tut in diesen Preislagen halt richtig weh, wohingegen ich einige Euronen für ein WLAN-Kabel doch noch als angemessen ansehe. :lol: Irgendwie muss Dummheit ja bestraft werden.
 
Zurück