OmeN713
Schraubenverwechsler(in)
Q9400 / Biostar P43-A7 übertakten
Hallo,
ich würde gerne meinen Q9400 übertakten. Mainboard ist folgendes: Biostar P43-A7
Wenn ich den FSB von derzeit 333MHz auf 400MHz erhöhe, sollte die CPU theoretisch doch bei 3,2GHz laufen (Multi 8)?
Momentan beträgt die CPU Temp im Idle 28-30° und unter Last ca. 45°, Boxed Lüfter.
Ist das übertakten ohne Probleme möglich? RAM sind 4GB PC5300 (667MHz von Infineon verbaut.
MfG OmeN
Hallo,
ich würde gerne meinen Q9400 übertakten. Mainboard ist folgendes: Biostar P43-A7
Wenn ich den FSB von derzeit 333MHz auf 400MHz erhöhe, sollte die CPU theoretisch doch bei 3,2GHz laufen (Multi 8)?
Momentan beträgt die CPU Temp im Idle 28-30° und unter Last ca. 45°, Boxed Lüfter.
Ist das übertakten ohne Probleme möglich? RAM sind 4GB PC5300 (667MHz von Infineon verbaut.
MfG OmeN
Bei der Windows anmeldung waren es schon knapp 100° und dann zack alles aus! Willste nicht machen)
