Hardrunner
PC-Selbstbauer(in)
Hey zsam..
Ich hab heute meine neuen sachen bekomm:
Q6600 G0
Ati 4870
2GB 1066er Ram
P5Q Pro
Jetz wollte ich fragen wie weit man die Vcore mit dem Boxed anheben kann.
Dazu muss ich sagen das ich die WLP des Boxed direkt gegen die OZC Freeze getauscht habe.
Ich habe laut Core Temp ne VID von 1,2625.. Is das gut oder schlecht?
Danke vorab
MFG
Ich hab heute meine neuen sachen bekomm:
Q6600 G0
Ati 4870
2GB 1066er Ram
P5Q Pro
Jetz wollte ich fragen wie weit man die Vcore mit dem Boxed anheben kann.
Dazu muss ich sagen das ich die WLP des Boxed direkt gegen die OZC Freeze getauscht habe.
Ich habe laut Core Temp ne VID von 1,2625.. Is das gut oder schlecht?
Danke vorab
MFG