Hi Leute verkaufe den Q6600 mit noch7 Monaten Restgarantie!
Stepping ist G0. Habe ihn mit 3Ghz bei 1,15V (Standart ist 1,25V) betrieben.
Mit dazu gebe ich den Cooler Master Hyper TX2.
Preis bitte bei mir erfragen!
Wer einen besseren Kühler will den kann ich den noctua NH-U9B CPU Kühler für Socket 754 / 775 / 939 / 940 / AM2 / AM2+ anbieten für 37€!
Bei Interesse bitte PN an mich!
Versand beträgt jeweils 6,90€!
Stepping ist G0. Habe ihn mit 3Ghz bei 1,15V (Standart ist 1,25V) betrieben.
Mit dazu gebe ich den Cooler Master Hyper TX2.
Preis bitte bei mir erfragen!
Wer einen besseren Kühler will den kann ich den noctua NH-U9B CPU Kühler für Socket 754 / 775 / 939 / 940 / AM2 / AM2+ anbieten für 37€!
Bei Interesse bitte PN an mich!
Versand beträgt jeweils 6,90€!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
