• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Q6600 + Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute verkaufe den Q6600 mit noch7 Monaten Restgarantie!

Stepping ist G0. Habe ihn mit 3Ghz bei 1,15V (Standart ist 1,25V) betrieben.
Mit dazu gebe ich den Cooler Master Hyper TX2.

Preis bitte bei mir erfragen!


Wer einen besseren Kühler will den kann ich den noctua NH-U9B CPU Kühler für Socket 754 / 775 / 939 / 940 / AM2 / AM2+ anbieten für 37€!

Bei Interesse bitte PN an mich!

Versand beträgt jeweils 6,90€!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q6600 + Kühler

Du musst laut den neuen MP Regeln ab einem Preis von 100€ ein Bild des Artikels posten auf dem dein Name und das Datum zu sehen ist...
Sonst macht ein Mod zu;)

greetz
 
AW: Q6600 + Kühler

Ich habe leider kein Bild von meiner CPU, da sie noch verbaut ist und ich die erst dann ausbaue, wenn sie verkauft ist!
 
AW: Q6600 + Kühler

also ich glaube darauf werden die admins leider keine rücksicht nehmen!
MfG
 
AW: Q6600 + Kühler

Der Hinweis auf die neuen Regeln ist ja schon angesprochen worden. Komme diesem bitte innerhalb der nächsten 24h nach, ansonsten bleibt dieser Thread geschlossen. Zudem bist du verpflichtet einen Preis anzugeben. Hier wird nichts geboten, da wir hier nicht bei Ebay sind.

Lies die Regeln und schreibe einen Moderator an, wenn du das Bild einstellen willst. Der Thread wird dann wieder geöffnet.

Alle anderen sind übrigens gerne dazu angehalten, den Melde-Button zu betätigen. Niemand muss sich hier mit gut gemeinten Ratschlägen zum Sheriff ernennen. Auch auf solche Beiträge gibt es Punkte wegen Spam. Ich hoffe, dass das deutlich angekommen ist.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück