strider11f
Freizeitschrauber(in)
Muß mal wieder aufräumen (Systemwechsel steht bevor
) und wüßte ganz gerne was die ganzen Teile wohl noch wert sind. Eins vorab:
Sofern nicht andereres erwähnt, liegen weder Verpackungen noch Rechnungen vor und die Garantiezeit ist weit überschritten. Die HW ist aber aktuell gestestet und voll funktionsfähig.
2 x Windows XP Home Edition 32 Bit OEM/SB (1 x ohne SP, 1 x SP2) Datenträger, S/N + Handbuch
1 x Windows Vista Home Premium 64 Bit SB (Dazenträger, S/N + Handbuch)
1 x AVM Fritzbox Fon WLAN 7141 (UI) OVP
1 X Netgear Modem/Router DG834B OVP
4 x 512 MB DDR 2 Ram 667 MHZ MDT
4 x 1024 MB DDR 2 Ram 667 MHZ Kingston Value
1 x 4096 MB DDR 2 Ram 800 MHZ ADATA Gaming Series Kit
1 X Intel D930 (2x3,0 GHZ) (Stepping unbekannt)
1 X Intel C2Q Q6600 G0 (läuft mit GB P35 DS3R und AC Freezer 7Pro und gesenkter Spannung 2 Jahre stabil bei 3,0 GHZ - ist natürlich Glückssache wie weit das OC woanders geht)
1 x Asus P5LD2 ---Rev.1.0, kein C2D/C2Q Support-- incl. Treiber + i/O Shield
1 x Asrock G31 M-S OVP mit Rechnung, weniger als 2 Wochen gelaufen
1 X XFX nForce 750i Sli, OVP mit Rechnung (15 Monate Restgarantie
- Achtung schon 2 X RMA getauscht)
Betriebssysteme sind logischerweise orginal und nach einem evtl. VK nicht mehr im Einsatz. Router sind mit der aktuellen Firmware bespielt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bin mal gespannt ob ich mit meiner eigenen Schätzung gut liege. Vorab schon mal vielen Dank für die Teilnahme.
) und wüßte ganz gerne was die ganzen Teile wohl noch wert sind. Eins vorab:Sofern nicht andereres erwähnt, liegen weder Verpackungen noch Rechnungen vor und die Garantiezeit ist weit überschritten. Die HW ist aber aktuell gestestet und voll funktionsfähig.
2 x Windows XP Home Edition 32 Bit OEM/SB (1 x ohne SP, 1 x SP2) Datenträger, S/N + Handbuch
1 x Windows Vista Home Premium 64 Bit SB (Dazenträger, S/N + Handbuch)
1 x AVM Fritzbox Fon WLAN 7141 (UI) OVP
1 X Netgear Modem/Router DG834B OVP
4 x 512 MB DDR 2 Ram 667 MHZ MDT
4 x 1024 MB DDR 2 Ram 667 MHZ Kingston Value
1 x 4096 MB DDR 2 Ram 800 MHZ ADATA Gaming Series Kit
1 X Intel D930 (2x3,0 GHZ) (Stepping unbekannt)
1 X Intel C2Q Q6600 G0 (läuft mit GB P35 DS3R und AC Freezer 7Pro und gesenkter Spannung 2 Jahre stabil bei 3,0 GHZ - ist natürlich Glückssache wie weit das OC woanders geht)
1 x Asus P5LD2 ---Rev.1.0, kein C2D/C2Q Support-- incl. Treiber + i/O Shield
1 x Asrock G31 M-S OVP mit Rechnung, weniger als 2 Wochen gelaufen
1 X XFX nForce 750i Sli, OVP mit Rechnung (15 Monate Restgarantie
- Achtung schon 2 X RMA getauscht)
Betriebssysteme sind logischerweise orginal und nach einem evtl. VK nicht mehr im Einsatz. Router sind mit der aktuellen Firmware bespielt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bin mal gespannt ob ich mit meiner eigenen Schätzung gut liege. Vorab schon mal vielen Dank für die Teilnahme.