Q-Nas wie kopiert man am schnellsten Daten

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute habe ein Q-Nas 469 Pro und eine externe Platte.Meine Idee diese externe Festplatte an Q-nas anstecken und direkt auf Q-Nas kopieren.Doch wie geht das und ist das wirklich schneller als wenn ich das vom Pc aus auf das Netzlaufwerk kopiere.

Ich bitte euch um Rat,wer was weis bitte antworte mir.Auf eine antwort freue ich mich jetzt schon und sage schon mal danke im Voraus für die hilfe.

das Problem ist ja,ich habe alles schon eingerichtet,habe die großen internen Festplatten als Linearer Datenspeicher eingerichtet.Und wollte die NTFS externe Festplatte mit daten drauf auf die interne Netztlaufwerk Kopieren.Leider kenne ich mich nicht so gut aus und es hat mich schon fast die ganzen einstellungen erschlagen und damit überfordert.Hmm wer weis es wird bestimmt Experten geben die mir sicher helfen können oder?

Und Ps ja dieses Q-Nas habe ich richtig.Es ist immer schön kühl.Damit habe ich im Sommer keien Hitze Probleme und so leise als ob das Gerät nicht ein währe.

okay das sehe ich schon wie ich es mache.Mein bruder meinte ich kann es ganz einfach machen einfach anstecken web file manager und dadurch die daten kopieren.wird zwar länger daueren aber es hat ja fast einen Tag Zeit dafür.Trotzdem danke ich euch für eure hilfe dafür.

Zurück