PWMSignal "abgreifen"

Also ich verdiene ja meinen Lebensunterhalt mit Stromlaufplänen, aber so richtig schlau werde ich aus deiner Skizze nicht.

EDIT: Eher so:
Anhang anzeigen 893802

Danke für die Mühe einen zu zeichnen.
Der sieht schon besser aus bzw. ordentlicher als meiner.
So wie auf deinem Plan würde ich es dann machen bloß eben mit 9 Lüftern. Aber was für ein Zweck hat die Verbindung von 0V vom Mobo und den 2 OV vom NT?
 
Echt? :D
Ok, habe ich nicht drauf geachtet. Aber die aktuellen 2 PWM Splitter die ich benutze haben das nicht. Ich denke es schadet nicht, ist aber nicht notwendig. :daumen:
 
Zurück