PWM anschluss kaputt

ЯoCaT;5504867 schrieb:
jop, dazu is in cs1.6 eine niedrigere auflösung besser.

gut das weis ich nicht ich hab zwar CSS aber wie das bei 1.6 ist das weis ich leider nicht aber meist ist das auch der vorteil
in einer niedrigeren auflösung zu zocken
 
ЯoCaT;5504922 schrieb:
das mit dem 16bit is aber in den ligen verboten :)

ja in der lieg spiele ich eh nicht aber wie bekommen die das den eigendlich heraus auf was für eine auflösung man spielt
die müssten ein ja rein theoretisch dan ja beobachten oder ?
 
ja in der lieg spiele ich eh nicht aber wie bekommen die das den eigendlich heraus auf was für eine auflösung man spielt
die müssten ein ja rein theoretisch dan ja beobachten oder ?
nee das mit der auflösung is den wayne. (glaub ich zumindest) nur 16bit farbtiefe oder wie des heist is verboten
 
ЯoCaT;5504950 schrieb:
nee das mit der auflösung is den wayne. (glaub ich zumindest) nur 16bit farbtiefe oder wie des heist is verboten

müsste ich mal ausprobieren wenn ich 1,6 hab einfach mal so zocken wenn die mich ermahnen weis ich bescheid :D
 
Zurück