der Lüfter läuft am 3pin anschluss wunderbar, aber am pwm anschluss geht nix.Funktioniert die Regelung nicht mehr oder läuft der Lüfter gar nicht?
Einen anderen Lüfter schon probiert?
Hast du den Anschluss überlastet?
kann gut sein, oder kanns auch von spannungs änderung am mb kommen?es scheint so als hättes du ein kurzschlus verursacht möglich das eine 12v leiterbahn abgeraucht ist hast du den stecker mal falsch herum angeschlossen oder saß der mal verkehrt drauf und du hast den rechner eingeschaltet ?
ЯoCaT;5504618 schrieb:kann gut sein, oder kanns auch von volt änderung am mb kommen?
nope, kein lcpower.du meinst eine überspannung?
das schließe ich aus den die heutigen marken netzteile haben ein überspannungsschutz
aber wenn du eher ein no name produckt hast kann es sehr gut sein
ЯoCaT;5504647 schrieb:nope, kein lcpower.
Das komische ist nur so weit ich mich erinnern kann lief das teil, ich hab mein rechner neugestartet und kaputt.
Naja shit happens, ich schließ das teil einfach an meine lüftersteuerung an.
Das geile is nur ich hab schon 2 ram slots die Kaputt sindDas ist schon einmal ene gute nachricht
das wäre eine alternative den lüfter an die lüftersteuerun zu packen
mir ist das damals mal passirt da hatte ich noch den standart lüfter verbaut und den hab ich auf die falschen kontackte
gesteckt als ich mein rechner eingeschaltet hab hab ich ein schönes feuerwerk im Tower gehabt
alles neu verlötet und dan lief es wieder hehe
nö, tote hose. Er funzt nur auf 3pinAlso eigentlich müsste der 4 Pin Lüfter falls der 4te Pin am Mainboard für PWM komplett tot ist voll aufdrehen.
Also eigentlich müsste der 4 Pin Lüfter falls der 4te Pin am Mainboard für PWM komplett tot ist voll aufdrehen.
ЯoCaT;5504676 schrieb:Das geile is nur ich hab schon 2 ram slots die Kaputt sind
ach quatsch... is doch lustig, so hat man was zu erzählendas ist nicht gut wird langsam zeit für ein neues wa
ЯoCaT;5504697 schrieb:ach quatsch... is doch lustig so hat man was zu erzählen
joo, nett war auch das nicht nur die slots im eimer warn Neeeeeein er röstet auch noch meine 2 ram riegelstimmt auch wieder aber solange man die nicht braucht ist das auch halb so willt
ЯoCaT;5504708 schrieb:joo, nett war auch das nicht nur die slots im eimer warn Neeeeeein er röstet auch noch meine 2 ram riegel
joo sitzt so am zocken ZACK alles weg ich starte neu geht das voll die matrix party abhehe scheint ja richtige aktion gewesen zu sein das hatt man auch nicht alle tage
ЯoCaT;5504720 schrieb:joo sitzt so am zocken ZACK alles weg ich starte neu geht das voll die matrix party ab
joo ich hatte schon so einige lustige pc erlebnisse, aber ich muss sagen das ding hält echt viel aus z.B. is mir mal der rechner beim bios flashen abgeschissen hat aber überlebt.ja da wundert man sich schon aber hört sich interesannt an