PWM anschluss kaputt

ЯoCaT;5504733 schrieb:
joo ich hatte schon so einige lustige pc erlebnisse, aber ich muss sagen das ding hält echt viel aus z.B. is mir mal der rechner beim bios flashen abgeschissen :lol: hat aber überlebt.

:D aber du scheinst biss jetzt richtigen glück gehabt zu haben hehe das mit dem bios ist mir auch mal passirt
bei mein asus striker Extreme ich war fast fertig mit dem flashen und dan schaltet sich meine kiste aus :D
ich mach sie wieder an und nichts hatte mehr funktionirt dan hab ich mir ein Rampage gekauft das hat alles überlebt :D
 
:D aber du scheinst biss jetzt richtigen glück gehabt zu haben hehe das mit dem bios ist mir auch mal passirt
bei mein asus striker Extreme ich war fast fertig mit dem flashen und dan schaltet sich meine kiste aus :D
ich mach sie wieder an und nichts hatte mehr funktionirt dan hab ich mir ein Rampage gekauft das hat alles überlebt :D
ich sach doch, das ding is gutmütig mit mir.
 
so muss das auch sein :D ich habe mir nie die aktuellste HW gehollt ich warte immer par jahre ab vor mein amd hatte ich ein Q6600 jetzt ist es ein FX8120 und der reicht mir noch :D
klar warum nicht?! ich meine ich zocke immer noch auf einem 17 zöller in 4:3 ...okay ich zock meist nur cs.
dazu muss man sagen man kann auch mit alter hardware immernoch gut spielen, also auch in akzeptabeler framerate
 
ЯoCaT;5504801 schrieb:
klar warum nicht?! ich meine ich zocke immer noch auf einem 17 zöller in 4:3 ...okay ich zock auch meist nur cs

joa den 4;3 hab ich damals rausgeschmissen :D jetzt hab ich ein 16;9 ich zogg eher Dead island 1 und 2 und saints row Crysis
MW und BF
 
ЯoCaT;5504811 schrieb:
ja so welche spiele (sp) schmeiß ich mir dann auf'n fernseher, und zock die in groß.

Nö da reicht mir mein moni :D ne aber auf dem fernseher ist auch eine gute wahl solange nichts gutes grad läuft :)
 
ЯoCaT;5504828 schrieb:
ja hab mein fernseher auch nur als bildschirm, gucke fast garkein fernsehn mehr das meiste auf dvd usw..

ok wenn das so ist dann verpasst man auch nichts :D und da kannste den fernseher gut für nehmen
das würd ich dann genau so machen :D
 
ЯoCaT;5504843 schrieb:
joo aber richtig "zocken" tuh ich auf dem 17" sogut wie kein input laag und knackige reaktionszeiten...

klar das geht auch und so ein game wie cs da brauchste auch nicht viel da reicht ein 17" volkommen aus
 
Zurück