Pliscin
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ЯoCaT;5504867 schrieb:jop, dazu is in cs1.6 eine niedrigere auflösung besser.
gut das weis ich nicht ich hab zwar CSS aber wie das bei 1.6 ist das weis ich leider nicht aber meist ist das auch der vorteil
in einer niedrigeren auflösung zu zocken

