PURE : Sound stürtzt ab, Spiel Ruckelt

Razyl34

Schraubenverwechsler(in)
PURE : Sound stürtzt ab, Spiel Ruckelt

Hiho,
ich habe mir nun, nach recht guten Testbewertung und den Demoeindrücken PURE geholt. Im Demolevel lief das Spiel Einwandfrei ohne Ruckler auf mittleren Details.
Als ich mir nun die Vollversion geholt + installiert habe, kam wie immer der Trainigslevel der ruckelfrei lief aber;
Sobald ich den Übungsmodus, oder irgendein Rennen, selbst wenn keine Gegner auf der Strecke sind, ruckelt das Spiel sowas von derbe, bei nur noch 5 fps, die CPU Auslastung zieht hoch auf 100% und der Ram (mit Pure gestartet etc. 700 mb auslastung) zieht hoch auf 1,3 GB!
Schon im Ladebildschirm fängt es an, das das miteinmal der Sound abschmiert und einen langen, nervigen, kratzigen Piepton für 5 sek. abspielt (an der Soundkarte kann es nicht liegen, da alle anderen Spiele einwandfrei laufen).
Und dann geht das Rennen los und es ruckelt, selbst auf den niedrigsten Einstellungen, obwohl die Demo auf mittleren mit ~25-30 Fps lief.
Ich habe auch schon an die PCGH Redaktion geschrieben vor knapp 3 wochen und bisher keine Antwort deshalb versuch ich es mal hier.

Mein Rechner:
Windows XP home Edition SP 3
Intel Dual CPU E2200 @ 2,20 GHZ
Nvidia Geforce 7600 GT 256 mb Ram
1,5 gb Arbeitsspeicher
Soundblaster Live 24-Bit
Treiber auf aktuellsten Stand

Andere Spiele wie Crysis, Far Cry 2 etc. laufen einwandfrei auf mittleren Details ohne Probleme

Zurück