Pure Enttäuschung nach Prozessor upgrade 
Hallo, Ich habe eine Frage, bezüglich meiner neu erworbenen Hardware.
Ich war, wie in meiner Signatur zu sehen ist, eigentlich, doch recht stolzer i7 920 Besitzer, massiv zu übertakten und trotz seines alter erstaunlich leistungsfähig wenn man ihn unter wasser stellt.
Nun habe ich es durch pure Blödheit geschafft mein Board zu Brutzeln und musste so upgraden. nach einigen Empfehlungen und in Anbetracht des Budgets wurde es ein I5 4690K.
Ich wusste zwar das die CPU´s durchaus Hitzköpfe sind, doch das sie wärmer als mein alter I7 werden erstaunt mich doch.
Mein Jetziges Problem ist das ich bei meinem bevorzugtem spiel Spiel, Projekt Cars, Mikroruckler und Lags bei der ki habe, nur minimal aber sie sind im vergleich zum alten System da.
Hab ich mit der CPU in die tonne gegriffen oder habt ihr eine idee?
System vorher: siehe Signatur.
System derzeit: Mobo : Asus Z87 Pro
CPU : Intel Core I5 4690K @ 4,7 ghz
PSU : BeQuiet Straight Power e10 500w
Festplatte: Samsung 840 (System) +diverse datengräber
Graka : Asus Strix 780 @1300mhz
Kühlung: Wie signatur
System Win 7 Premium 64 Bit

Hallo, Ich habe eine Frage, bezüglich meiner neu erworbenen Hardware.
Ich war, wie in meiner Signatur zu sehen ist, eigentlich, doch recht stolzer i7 920 Besitzer, massiv zu übertakten und trotz seines alter erstaunlich leistungsfähig wenn man ihn unter wasser stellt.
Nun habe ich es durch pure Blödheit geschafft mein Board zu Brutzeln und musste so upgraden. nach einigen Empfehlungen und in Anbetracht des Budgets wurde es ein I5 4690K.
Ich wusste zwar das die CPU´s durchaus Hitzköpfe sind, doch das sie wärmer als mein alter I7 werden erstaunt mich doch.
Mein Jetziges Problem ist das ich bei meinem bevorzugtem spiel Spiel, Projekt Cars, Mikroruckler und Lags bei der ki habe, nur minimal aber sie sind im vergleich zum alten System da.
Hab ich mit der CPU in die tonne gegriffen oder habt ihr eine idee?
System vorher: siehe Signatur.
System derzeit: Mobo : Asus Z87 Pro
CPU : Intel Core I5 4690K @ 4,7 ghz
PSU : BeQuiet Straight Power e10 500w
Festplatte: Samsung 840 (System) +diverse datengräber
Graka : Asus Strix 780 @1300mhz
Kühlung: Wie signatur
System Win 7 Premium 64 Bit
.