Die Punkte einer gespielten Runde werden IMMER JEDEM Spieler "gutgeschrieben", der Punkte bekommt. Wenn ihr in der Mitte der Runde aus dem Spiel geht auch! Wenn die Runde vorbei ist, erscheint das Spiel bei euch in der Liste der gespielten Spiele (Verloren wenn ihr gegangen seid). Nachsehn kann man das über das Klemmbrett-Icon unten links im Battlelog.
mfg