Punkbuster Probleme

hoppla73

Schraubenverwechsler(in)
Seit gestern bekomme ich laufend diese meldung : Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'meinnickname (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl) .

Habe mich schon du diverse Foren gelesen aber alle Tips ( Selbst die Offizielle von EA ) funktionieren nicht. Pb komplett deinstalliert , reste gesäuber und neu aufgespielt / Update ... gleiches Ergebniss. Bis schon geneigt das Game einmal zu deinstallieren und neu drauf zu spielen.

Hat hier noch jemand erfahrung oder einen tip bezüglich des Problems ?

Mfg Dirk

Hast du es schon mit dem PBUpdate Tool probiert ?
PunkBuster Online Countermeasures

Ansonsten, kannst du auch probieren manuell zu updaten:
PunkBuster Online Countermeasures

Nehme an es geht um BF3.

hmm Neuinstallation dauert halt ne Weile, da man alle Updates wieder runterladen muss. Wenn die beiden oberen nicht klappen, kannst dus mal mit Rechtsklick -> Repair Install (kp wie es auf Deutsch heißt sry) probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorhin schon fasst ausgetickt, diesen Fehler hab ich die ganze Zeit bekommen, ich dachte es liegt an mir, siehe da du hast es auch.

ich hab mich vorhin nicht weiter damit befasst weil ich genervt war. Weißt du nun weiter?

Ne leider habe noch keinerlei Lösungen gefunden.

@BlackPredator: Habe das schon getan ( siehe dazu mein Posting von oben--->>> Habe mich schon du diverse Foren gelesen aber alle Tips ( Selbst die Offizielle von EA ) ... EA gibt genau das vor zu machen aber effekt ist gleich 0.
Reperatur des Spiels ansich habe ich auch schon gemacht ergebniss : 0

Ich habe das gefühl das PB ansich derzeit probleme mit dem Routing am server hat.

Ne leider habe noch keinerlei Lösungen gefunden.

@BlackPredator: Habe das schon getan ( siehe dazu mein Posting von oben--->>> Habe mich schon du diverse Foren gelesen aber alle Tips ( Selbst die Offizielle von EA ) ... EA gibt genau das vor zu machen aber effekt ist gleich 0.
Reperatur des Spiels ansich habe ich auch schon gemacht ergebniss : 0

Ich habe das gefühl das PB ansich derzeit probleme mit dem Routing am server hat.

Hmm schade, Neuinstallation wird aber wahrscheinlich auch nicht viel bringen, da die neuste PB Version eh erst während des Spielens vom Server geladen werden sollte. Evtl hat PB ja wirklich zur Zeit Probleme, werde das später mal Testen

bei mir kommt das hier,

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tox84' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

was will der von mir?

diese halben Sachen gehen mir so langsam auf die Nüsse, ja haben beide das gleiche Problem.

Nabend. Ich habe leider das selbe Problem und die selbe Meldung A1386 C2.325. Habe auch schon alles durchgetestet. Schein wirklich ein Problem mit Punkbuster zu sein... Da müssen wir wohl auf ein Update warten :-(

was zeigt denn dein update tool von pb an,was du gerade auf dem system drauf hast?

Bei mir steht unter client v2.325/A1386
Server: v1.863/A1386/C2.325

ist up to date und läuft alles.

Zurück