Pulverbeschichtung in/um München

blood266

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Pulverbeschichtung in/um München

Hi
Ich habe vor gut 2 Wochen mein Gehäuse bei Rosso Pulverbeschichter München Pulvern lassen.
Das Ergebnis war :-$ für den A****.
Wohin man schaut Staubeinschlüsse und Lacknasen.
Na toll und das nennt sich Pulvbeschichter.
Habt ihr in der nähe von München eine Geheimadresse oder einen "professionalen" Pulverbeschichter??
Bitte schnell um eine Antwort da ich sonst meinen Pc Projekt noch weiter verschieben muss.:daumen:
schönen Nachmittag

AW: Pulverbeschichtung in/um München

Also ich kann die jemand sehr sehr guten empfehlen, dort müsstest du dein Case aber einschicken. Der ist vieleicht ein wenig teurer als andere, liefert aber 1A qualität. Im gegensatz zu den meisten ist dieser auch auf Casemodding spezialisiert. Bei interesser PN.

So, da das Thema für mich jetzt auch aktuell wird, ziehe ich den Thread hier nochmal raus.

@blood266: Könntest du einmal Fotos von den unsauberen Stellen posten? Ich hatte nämlich auch vor dort hinzugehen, weil das der einzige in meiner Nähe ist, so weit ich weis.

@Zoniac: Der Link funktionier leider nicht (mehr).

@oxoViperoxo: Könntest du mir den "Geheimtipp" bitte auch per PN schicken oder gar posten? Vielen Dank.

Kennt sonst noch wer einen guten/preiswerten Pulverbeschichter, der auch eingeschickte Teile pulvert?

Liebe Grüße,
Tin.

Bei mir in der Nähe ist:
GSO Oberflächentechnik GmbH - Elektrostatische Pulverbeschichtung für Metall - Elektrostatisches Verfahren mit Korona und Tribo

Hatte dort mal angefragt ob die meinen Motorradrahmen pulverbeschichten.
Die machen auch Kleinmengen, also PC case, mofa etc. Wenn du keine ausgefallene
Farbe willst und die das in einem Durchgang mit standart-schwarz z.b. machen können
dann machen dir nen recht guten Preis. Das Motorrad war damals so ~60€ glaub ich.
Also wirds für dich nochmal günstiger...

Habe jetzt mal bei GSO Oberflächentechnik angefragt. Sieht auf den ersten Blick ja sehr gut aus. Hat jemand dort evtl. schon Erfahrungen gesammelt bezüglich der Qualität (Saubere Oberfläche, keine Schmutzeeinschlüsse, etc.)?

Ich habe vor 2 Jahren ein Praktikum bei einer Firma gemacht die bei GSO
Ihre Teile Pulverbeschichten lässt, so bin ich auch auf die gekommen,
die Teile sahen wirklich gut aus, habe sie damals zwar nicht mit der Lupe
untersucht, aber ich denke da bist du ganz gut mit beraten.

So habe jetzt eine Antwort auf meine Anfrage bei GSO bekommen. Von den 60 € bin ich meilenweit entfernt. "Nettokomplettpreis: 130€". D.h. 154,70€ Brutto. Das ist mir definitv zu viel Geld. Irgendwas mache ich falsch. Ich lese immer von 60€, 50€, etc. und wenn ich eine Anfrage verschicke, sinds gleich 1xx€. Kennt jemand einen guten Pulverbeschichter, dem man die Teile zusenden kann? Ich hatte mal eine Adresse von einem Beschichter, der sich speziell aufs Casemodden spezialisiert hat, allerdings habe ich die vergessen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

@Tin: wenn ich das hier richtig mitverfolgt hab, dann hat dir oxoViperoxo schon versucht per PN einen guten Pulverer (tolles Wort, wa?:D )zu empfehlen :D

Jo, das ist richtig, habe ihn auch schon kontaktiert, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich warte schon ganz gespannt. Das habe ich natürlich nicht vergessen, aber ich versuche mehrere Angebote reinzuholen, um einen Überblick zu bekommen.

Zurück