Lexx gesperrt 15. August 2020 #2 Einen Plusmesser? Aber einen für Käufer/Radler, die messen konstant.
Einwegkartoffel Kokü-Junkie (m/w) 15. August 2020 #3 Wie wäre es mit einem Pulsmesser? Ist in vielen "Fitness-Uhren" und im einen oder anderen Smartphone sogar integriert
Wie wäre es mit einem Pulsmesser? Ist in vielen "Fitness-Uhren" und im einen oder anderen Smartphone sogar integriert
Schori Volt-Modder(in) 15. August 2020 #4 Das Xiaomi band 4 gibt es doch demnächst bei ALDI, wenn ich mich nicht irre.
W warawarawiiu Guest 15. August 2020 #5 Wozu? Um bei Hörorganes ne live nötige deines Pulses zu haben?
M manimani89 Volt-Modder(in) 16. August 2020 #6 vl schliesst mir diese dann das spiel wenn er zu hoch wird? aber wenn sie das tut dann wird er bestimmt noch höher^^
vl schliesst mir diese dann das spiel wenn er zu hoch wird? aber wenn sie das tut dann wird er bestimmt noch höher^^
JackA Lötkolbengott/-göttin 18. August 2020 #7 Mionix NAOS-QG Gaming Maus mit Herzfrequenz und: Amazon.de: Computer & Zubehoer