PUBG-Turnier: PGI Charity Showdown mit Ninja, Shroud, Dr. Disrespect und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG-Turnier: PGI Charity Showdown mit Ninja, Shroud, Dr. Disrespect und mehr

Auf dem PUBG Global Invitational 2018 in Berlin wird auch der PGI Charity Showdown veranstaltet, eine Wohltätigkeitsveranstaltung mit Prominenten von Twitch und Youtube. Darunter Größen wie Ninja, Shroud und Dr. Disrespect.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG-Turnier: PGI Charity Showdown mit Ninja, Shroud, Dr. Disrespect und mehr
 
Shroud spielt Profi Mäßig kein PUBG.
Wobei der wahrscheinlich besser ist, wie die meißten Profis.

Witzig ist, kaum ist Cash im Spiel, spielt Ninja dann doch mal wieder gerne ´ne Runde PUBG :rollen:

Aber World 1st Problems...so what.

Macht bestimmt Bock dat Event.
 
Shroud wurde doch letzte Woche erst für nen Monat gebannt in PUBG weil ein mit nem Cheater ne Runde im Auto geflogen ist. :ugly:
wird er wieder ungebannt für das Event?

Doc. ist zwar nicht der beste Spieler in solchen Events, aber unterhaltsam.

Und Ninja hat in der Runde nix zu suchen, der soll weiter sein Fortnite spielen :schief:
 
Shroud spielt Profi Mäßig kein PUBG.
Wobei der wahrscheinlich besser ist, wie die meißten Profis.

Witzig ist, kaum ist Cash im Spiel, spielt Ninja dann doch mal wieder gerne ´ne Runde PUBG :rollen:

Aber World 1st Problems...so what.

Macht bestimmt Bock dat Event.

Das Geld wird doch gespendet, wo ist jetzt das Problem?
 
he?? dachte Ninja spielt nur Fortnite?- Naja muss er ja nur aufs bauen verzichten xD MPs sind in beiden Spielen gerade Meta^10
 
Zurück