Ich muss tatsächlich sagen, dass ich in 300 Stunden nur einmal auf einen Aimbotter getroffen bin (der hatte auch noch ein paar andere Hacks am laufen), der wurde aber am nächsten Tag temporär gebannt, einen Tag später dann auch permanent. Wallhacks/Radarhacks kommen zwar wesentlich häufiger vor, aber immerhin kann man da noch einigermaßen gegen ankämpfen, es sei denn sie sind richtig dreist, machen es also total offensichtlich, und treffen auch noch gut, wobei das bei den meisten Cheatern echt nicht der Fall ist. Was mich allerdings richtig nervt sind diese ganzen Kiddies mit absolut KEINEM Recoil, die mit nem 6x Scope (am besten noch voll reingezoomt) auf 300 Metern im Dauerfeuer jeden Schuss treffen, komischerweise sind dabei die meisten Rang 500... wieso wird sowas toleriert, das ist sowas von unglaublich offensichtlich??! Vor allen Dingen wieso schaffen die es damit überhaupt auf Rang 500? Über 50%, der Leute, die zumindest mir damit über den Weg gelaufen sind, waren Level 500? WTF?! Wobei einige davon Wahrscheinlich auch noch einen WH/Radarhack hatten, weil die, jedes Mal, wenn ich mir das Replay der Runde anschaue, seelenruhig zu 'nem Drop spatzieren.
Ich spiele das Spiel echt gerne mit Freunden (solo nur für Dailies, wenn keiner meiner Freunde spielt) und ich komme ganz akzeptabel noch mit Wallhackern/Radahackern klar, aber dieses scheiß Anti-Recoil-Zeugs nervt so unglaublich, einfach durch seine Dreistigkeit und wie offensichtlich dieser Mist ist, doch trotzdem gibt es so viele Rang 500er damit, absoluter Witz.
Ich spiele das Spiel echt gerne mit Freunden (solo nur für Dailies, wenn keiner meiner Freunde spielt) und ich komme ganz akzeptabel noch mit Wallhackern/Radahackern klar, aber dieses scheiß Anti-Recoil-Zeugs nervt so unglaublich, einfach durch seine Dreistigkeit und wie offensichtlich dieser Mist ist, doch trotzdem gibt es so viele Rang 500er damit, absoluter Witz.