PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem

Bisher findet Playerunknown's Battlegrounds nur im Freien statt, doch bei der neuen Map mit dem Titel Savage soll es auch ein verzweigtes Höhlensystem geben, in dem es darum geht, einen der Ausgänge zu finden. Diese Idee der Entwickler, die aus einer Reise nach Thailand stammt, dürfte das Gameplay deutlich verändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem
 
AW: PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem

Das wäre ja extrem Grandios ...coole Settings ich finde bei all den Hate was mittlerweile oft über das Spiel zu hören ist..bin ich der Meinung das sie sich Mühe geben!
 
AW: PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem

Naja , Maps sind sehr wichtig. Aber tickrate usw. auch und da wird wohl nichts mehr passieren .
Ich spiele zurzeit lieber Ring Of Elysium.
 
AW: PUBG: Neue Savage-Karte enthält ein Höhlensystem

Naja , Maps sind sehr wichtig. Aber tickrate usw. auch und da wird wohl nichts mehr passieren .
Ich spiele zurzeit lieber Ring Of Elysium.

Ehhh.....das game was nur server in Fernost hat bei dem du noch einen viel höheren Ping etc. haben wirst?
Alles klar.

Habs bei Moondye gesehen, sah interessant aus und auch echt hübsch.
Aber kb mit 400er Ping zu spielen.
 
Zurück