PUBG: Kommenden Wochen Entwicklungsfokus auf Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Kommenden Wochen Entwicklungsfokus auf Performance

Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) hat so seine Probleme mit der Performance. Um die Leistung zu verbessern, soll der Entwicklungsfokus die kommenden Wochen auf die Verbesserung eben jener gelegt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Kommenden Wochen Entwicklungsfokus auf Performance

PUBG sollte mal das 144 Framecaplimit aufheben, das wäre mal ein erster Schritt zur Besserung.

Ja, das 144 FPS Cap nervt gewaltig. Ich kann das geheule nicht verstehen. Mein PC ist mMn bei weitem kein Highend, sondern höchstens in der oberen Mittelklasse angesiedelt (8700K, GTX1080, 16 gb DDR4 3200mh Ram) und bis auf wenige Außnahmen hänge ich permanent im 144er Cap fest.

Und wenn ich lese das sich Nutzer schwacher Systeme beschweren... Fortschritt kostet manchmal eben auch opfer. Der Markt kann sich nur weiter entwickeln wenn veraltete Technik endlich zurück gelassen wird.

Das PUBG jetzt nicht so bombastisch aussieht das es ein System ab oberer Mittelklasse rechtfertigen würde weiß ich selber. Aber das oben angesprochene Thema hat die ganze weitere Branche mMn,

Was für Monitore habt ihr denn, dass ihr mehr als 144 Hz verarbeiten könnt?

Und nen i7 8700k mit ner 1080 sehe ich ganz eindeutig als Oberklasse. Darüber gibt es ja kaum etwas.

selbst wenn man 200 fps raus bekommt, auch die bringen mir absolut nichts, wenn die sofort einbrechen, wenn mal jem anderes ins fov tritt. die frame drops killen das spiel. und da hätte man viel früher den fokus drauf halten müssen, bevor man sich um neuen content kümmert vll erstmal das grundgerüst ordentlich ausbauen.

Mir würde es schon reichen wenn man das spiel mal auf Ultra spielen kann ohne auf 50fps zu droppen.

Ich habe das Spiel als es Raum kam sehr viel gespielt doch jetzt nach der Zeit nervt es nur noch.

Die ganzen bugs und Fehler hätten sie schon längst beheben müssen. Ne Hauptsache erstmal skins , waffenskins , neue Klamotten und ca 200 Aufsätze raus bringen das ist wichtiger!!!

Zurück