• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

Statt der versprochenen deutlichen Performancesteigerung gab es für PUBG-Spieler auf der Xbox One mit dem letzten großen Update lediglich Einbußen. Entwicklerstudio Bluehole hat sich mittlerweile zu den Problemen geäußert. In den kommenden Wochen arbeite man an Verbesserungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update
 

Pazox

PC-Selbstbauer(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

Ich sehe das gar nicht so schlimm, immerhin ist das Spiel ja noch im Early Access... Oh moment. :ugly:
 

shadie

Volt-Modder(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

Ist die Xbox Version aus der Beta raus?

mein letzter Stand war, dass die PC Version nur aus der Beta raus ist.
 

marc383

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

Wird den Heute nichts mehr getestet bevor man es den Leute andreht? Ich kotz im Strahl! Für so fehltritte müsste man sein Geld zurück verlangen können. Dann würden sich Entwickler 3 mal überlegen und testen bevor sie was auf den Markt hauen!!!
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

Hat sich Bluehole auch schon mal zur bescheidenen Technik auf dem PC geäußert? Auf den Konsolen dürfte das Problem aber
wohl noch schwerwiegender sein. Da es da aber noch eine Beta ist, sollte das noch zu verschmerzen sein.

greetz
hrIntelNivdia
 

Torsley

BIOS-Overclocker(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

ganz ruhig leute! ihr seht das falsch. sie haben prioritäten gesetzt und die liegen ganz klar dabei andere firmen zu verklagen die ihre ideen raubmordkopiert haben. :D es geht doch schon lange nicht mehr darum, das irgendjemand das spiel auch spielen soll. :ugly:
 

shadie

Volt-Modder(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

ganz ruhig leute! ihr seht das falsch. sie haben prioritäten gesetzt und die liegen ganz klar dabei andere firmen zu verklagen die ihre ideen raubmordkopiert haben. :D es geht doch schon lange nicht mehr darum, das irgendjemand das spiel auch spielen soll. :ugly:


Wie sang einst ein weiser Mann:

- Kohle Kohle Kohle...............hmhmhmhm.....Kohle Kohle Kohle :D

Aber geht ja überall heute nur noch um die Kohle.
 

Danielus

Freizeitschrauber(in)
AW: PUBG: Bluehole äußert sich zur schlechteren Performance auf der Xbox One nach letztem Update

ganz ruhig leute! ihr seht das falsch. sie haben prioritäten gesetzt und die liegen ganz klar dabei andere firmen zu verklagen die ihre ideen raubmordkopiert haben. :D es geht doch schon lange nicht mehr darum, das irgendjemand das spiel auch spielen soll. :ugly:

Ich frage mich auch wie die auf die Idee kommen gerade die Firma zu verklagen welche ihnen die Engine für ihr Produkt lizensiert. Zumal Battlegrounds im prinzip sowieso nur ein halber Asset-Flip ist!

Und die Idee das PUBG als erstes da war im Battle Royale Genre kann nur Brandon Greenes kühnsten Träumen entspringen.
 
Oben Unten