Euch scheint aber nicht bewusst, dass FSR rein gar nix technisch mit dlss und pssr zu tun hat, oder?Das dürfte auch der Grund sein für diese exklusiven vorab "Tests". Die Zeitspanne in der sich PSSR gegen eine andere Upscaling Methode absetzen kann wird sehr begrenzt sein.
Davon abgesehen hat ein getestetes Spiel auch keine Aussagekraft, außer eben zu diesem einen Spiel.
Weil Sony pssr auf amd nun gebracht hat, hat amd längst angekündigt, dass mit nächster gen eine ähnliche Technik für die neuen amd Karten kommt.
FSR wird weiterhin entwickelt. Hat damit aber rein gar nix zu tun. Es bleibt die simple Allrounder Lösung, die man überall nutzen kann, aber dafür mit Abstand am schlechtesten, da nicht Hardwarespezifisch gebunden und ne billige Software Lösung ist.
Wäre FSR ähnlich wie dlss, wäre die Qualität längst auf gleichem Niveau. Da es technisch aber nix damit zu tun hat, sieht FSR immer für die Tonne aus