PSP über Computerbildschirm spielen?

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
PSP über Computerbildschirm spielen?

Hi Leute,
mir ist gerade zu Ohren gekommen, dass es möglich wäre, eine PSP an den Computer anzuschließen und auf dem Computerbildschirm zu zocken. Also ohne dieses 25 Euro teuere AV-Kabel für den Fernseher ^^
Funktioniert das irgendwie?

AW: PSP über Computerbildschirm spielen?

Es geht nur mit Kabel ;)
Und wenn es eine andere Möglichkeit geben sollte wovon ich nichts weiß dann nur mit Homebrew ;)

Wozu kauft man sich ne PSP um dann aufn TV zu zoggen? Sorry aber ne Playstation2 gibts schon für 50€ und die hat weit bessere Grafik :ugly:

Aber er hat die PSP ja anscheinend schon länger, sonst wär die PS2 mit sicherheit besser... also 25 für ein kabel sind doch nicht zuviel? Und wenn doch, überleg mal ob dus wirklich brauchst.. ich find auf dem kleinen bildschirm zu spielen viel schöner...

Man kann die PSP mit der PS3 verbinden und das Bild letzterer, während man in der XMB ist, auf erstere übertragen. Obs inzwischen auch andersrum geht (und das dann auch in Games) weiß ich nicht, aber das wäre das, was du brauchst. ^^

Man kann die PSP mit der PS3 verbinden und das Bild letzterer, während man in der XMB ist, auf erstere übertragen. Obs inzwischen auch andersrum geht (und das dann auch in Games) weiß ich nicht, aber das wäre das, was du brauchst. ^^

Hat er denn ne PS3? Ich denke nicht oder, dann würde er ja PS3 und nicht PSP am Fernseher zoggn :ugly:

Also es geht nur so das man per "Remote Play" das XMB der PS3 auf der PSP sehen kann ;)
Andersherum leider nicht und in Spielen auch nicht.
Ich glaube man kann die PSP aber als Rückspiegel z.B. bei Grand Turismo Prologue benutzen :D

Das ist aber möglich:D
Finde es zwar auch Schwachsinn...aber naja gibts halt :D

Hey man kann mit der PsP aufm Pc Bildschirm zockn´ über ein Usb kabel, aber du brauchst dafür eine Custom Firmware!

ok ich werd mir das mal ansehen, ist ja nur so ne frage, habe weder ne ps3, ps2 oder nen hdtv

Ich glaube hier sind Diskussionen über CFWs nicht sonderlich erwünscht :schief:.

Zurück