PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Die ärgerlichen Angriffe auf die Netzwerke von Xbox Live und das Playstation Network haben viele Konsolenspieler verärgert. Nun hat Kim Dotcom, ehemaliger Chef von Megaupload und Mega, auf Twitter Screenshots gepostet, die zeigen sollen, dass er durch Angebote an die "Lizard Squad" die Angriffe gestoppt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Interessant. Da bin ich jetzt mal gespannt ob diese Reptillienlappen das nun auch sein lassen oder nicht. Wäre auf jeden Fall eine nette Aktion vom Dotcom.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Wir verhandeln nicht mit Terroristen!
Ach Kim, du Retter des Internets :ugly:

Ich hätte gern ein lebenslanges PCGH-Abo, wer startet jetzt mit mir einen Angriff aufs Extreme-Forum? :lol:

EDIT: Beitrag 100, juhu!
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Verstehe das Gemotze gegen Kim nicht... Klar lernen die Kiddies so nichts draus, aber Kim's Motiv dahinter ist edel. Er wollte den Gamern ihr Weihnachten retten. Vllt nicht der beste Weg aber was will man sonst machen.

Viel schlimmer finde ich dass die Kiddies ihr Versprechen nicht eingehalten haben und Battlelog jetzt schon wieder off ist :\

Und ja ich nenne sie mit Absicht Kiddies... Denn den Namen wollen sie hören.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Verstehe das Gemotze gegen Kim nicht... Klar lernen die Kiddies so nichts draus, aber Kim's Motiv dahinter ist edel. Er wollte den Gamern ihr Weihnachten retten. Vllt nicht der beste Weg aber was will man sonst machen.

Viel schlimmer finde ich dass die Kiddies ihr Versprechen nicht eingehalten haben und Battlelog jetzt schon wieder off ist :\

Und ja ich nenne sie mit Absicht Kiddies... Denn den Namen wollen sie hören.

psn ist auch nur kurzs online gewesen und nun wieder offline. naja wenigstens habe ich es geschaft nochmal xur in destiny zu besuchen. auch wenn die waffe dieses we mal wieder der ober rotz war. :ugly:

aber hey dafür habe ich noch schnell die erste kiste aus dem mond raid mit zwei chars geholt und einmal "patience and time" und beim zweiten char "icebreaker" rausgezogen. ersteres hätte ich dann zum 4ten mal zweiteres habe ich noch gar nicht also. juhu.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

KIM:" hier habt ihr kostenlose Account", und morgen haben ich all eure IP Adressen und Daten.

Kostenlos ist da nichts, wer das Angebot annimmt ist dumm.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

KIM:" hier habt ihr kostenlose Account", und morgen haben ich all eure IP Adressen und Daten.

Kostenlos ist da nichts, wer das Angebot annimmt ist dumm.
ich als kiddie würde ja den acc verkaufen :ugly:
umsonnst ist nichts kostenlos schon. :ugly: spass :daumen:
wie die schule damals: war (für mich jedenfalls) kostenlos, aber nicht (vollkommen) umsonst
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Das war schlecht, jetzt werden erst recht welche daher kommen und so einen angriff starten, um etwas dafür zu bekommen.
Hier stellt eine Person sein wohl über das aller anderen :daumen2:

Aber das hat wenigstens gezeigt das solche Angreifer dies für etwas machen, und nicht ausschließlich aus Prinzipien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Wahrscheinlich hat er das nur gemacht damit er zocken kann;)
Dass der Rest der Welt davon profitieren könnte ist nur ein netter Nebeneffekt,für so edel halte ich Mr. Riesenego nämlich nicht.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Profitieren?
Er hat bewiesen das Erpressung funktioniert.
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Super, Kim, haste fein gemacht. Damit DU über Weihnachten daddeln kannst, hast du kriminellen Jugendlichen gezeigt, dass Verbrechen sich lohnen. :wall: "Ironie off" Hat der Typ keine Oma, die er hätte besuchen können?
 
AW: PSN & Xbox Live: Kim Dotcom will DDOS-Angriffe durch "Lösegeld" gestoppt haben

Super, durch die Belohnung war das sicher nicht das letzte Mal.
Danke Kim das du den Kiddies gezeigt hast das sich Kriminalität auszahlt.

Beweist Mr.Com nicht schon durch seine pure Existenz, dass illegale Aktivitäten einges an Gewinn abwerfen (sogar wenn man sie nicht selbst tätigt, sondern nur die Infrastruktur stellt)?
Wirklich neu ist die Erkenntnis jedenfalls nicht. Ebensowenig wie die Feststellung, dass man von den Auszahlungen nicht zwingend lange etwas hat...
 
Zurück