PS5 und Xbox Series X: Vorgänger verkaufen sich nach Ankündigung deutlich schlechter

AW: PS5 und Xbox Series X: Vorgänger verkaufen sich nach Ankündigung deutlich schlechter

Das denkst auch nur du. Schon mal was davon gehört, dass man Konsolen im MS Store mit Guthaben bezahlen kann? Das bekommt man oft genug 30% günstiger und ich gehe nicht davon aus, dass die Kiste mehr als 500€ kosten wird. Ich kenne etliche Leute, die sich so die One X kurz nach Release für 400 € geholt haben

So habe ich beim Release der One X die Konsole für 260€ neu im MS Store gekauft ^^
 
AW: PS5 und Xbox Series X: Vorgänger verkaufen sich nach Ankündigung deutlich schlechter

Wie kommt man zu dem Guthaben?

MfG
 
AW: PS5 und Xbox Series X: Vorgänger verkaufen sich nach Ankündigung deutlich schlechter

Wie kommt man zu dem Guthaben?

MfG

Ebay Aktionen und in meinem Fall durch Beziehungen wodurch ich allgemein günstiger an MS Produkte kommen kann. Werde ich bei der neuen Xbox auch so machen sofern sie mir gefällt.
 
AW: PS5 und Xbox Series X: Vorgänger verkaufen sich nach Ankündigung deutlich schlechter

Ja, warum sollte ich mir jetzt noch eine Konsole kaufen, die ein paar hundert Euro kostet, schon lange veraltet ist und in 10 Monaten eine Fehlinvestition ist.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich zocke heute noch auf PS3 und Xbox 360, man bekommt bei Amazon oder Second Hand die Spiele zu ultragünstigen Preisen. So kann man unzählige Titel nachholen und hat eine RIESEN Spieleauswahl zum kleinen Preis. Von 1 Million Menschen sind nur ein Bruchteil Pixelzähler und fps-Fetischisten, denen ist es völlig egal dass die Konsolen dann nicht 4K/60 können wie ein 1500€ PC.
 
Zurück